Am [size=2]19.- 20.07.2003 [/size]findet in Achern auf dem Flugplatz der Fliegergruppe-Hornisgrinde e.V. das 2. Helitreffen statt.
Der Platz liegt 500m nach der Abfahrt Achern, an der A5 zwischen Baden-Baden und Offenburg. Der Weg ist beschildert.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt, zelten möglich.Haben einen Pool am Platz und drei Badesee in der Nähe.Sonntag Pilotenfrühstück.
Samstagabends Party im Zelt mit DJ Proll.
Anfahrt auch auf den Homepagen.
Aktuelle News aus Politik, Sport, Unterhaltung, Wirtschaft & Finanzen | Ratgeber Leben, Gesundheit und Heim & Garten | E-Mail und Shopping bei t-online.
Tom !!!
Ne Badewanne voll wäre bestimmt noch besser !!
Hausmeister !!!
du solltest dir mal ein richtiges Wohnmobil mitnehmen und nicht die kleine Kiste die du letztesmal hattest !!!! GRINS !!!!! :rolleyes:
Dann klappt das auch mit Pro 7 !!!!!!!
..wie, und ich dachte unser Womo. ist eigentlich schon groß genug *?
Ich seh zu was ich machen kann, damit ich über den 30m hohen Fichtenwald drüber komme..
ihr habt es nicht anders gewollt.......... dies ist nun die richtige Größe,oder ? [size=1]WIR KOMMEN !!!!![/size]
[font=Courier]Der Hausmeister[/font]
ich werde natürlich auch zu euerm Treffen kommen. Ich hoffe ich bin wieder vor Michael da. Wenn er sein "Haus" aufgebaut hat, sieht es mit Prakplätzen bestimmt schlecht aus.
Das nenn ich mal ein Wohnmobil !!!!!!
So in der Größe habe ich mir das vorgestellt !!!!
Sag mal hast du da noch ein Zimmer Frei das du mir über das Wochenende vermieten kannst * GRINS !!! :rolleyes:
Oder sins in den Zimmern die Ganzen Mädels die du für uns mitbringst * :rolleyes: 8) 8) 8)
@ Andreas !!!!!
Must mal lieb beim Hausmeister fragen dann bekommst auch ein Zimmer zur Untermiete !!!
dann must keine sorgen wegen nem Parkplatz haben !!!!
leider ist die angebaute Doppelgarage hinter Haus nicht zu sehen, aber da habe ich für Dich
dann noch ein Plätzchen frei !!
@Proll,
hehe, daß mit den Mädels hättes Du wohl gerne........
( Ich auch.....!! ) aber Zicke wird da wohl nicht ganz einverstanden mit sein. ;(
Wir freuen uns aber schon tierisch auf unseren Besuch bei Euch ( dieses Jahr sind wir ja sogar 2 mal bei Euch !!!!!!!!!! !!!! ( meine arme Leber.. )
:rolleyes:
Klar wäre das Toll mit den Mädels !!!!
Aber du hast recht da hat Zicke bestimmt was dagegen !!! ( wie der name schon sagt !! )
Das wird bestimmt wieder ein richtig tolles Fest !!!
Sag Zicke mal nen Gruß und sie soll schonmal bischen trainieren mit Wodka Ahoi !!!!!
[size=1][font=Courier]...noch 3 Tage........[/size][/font]
: For the first Kontakt of this Year....
( Danke an Benedict für die schönen Bilder ! )
Schönes R22,
wenn ich das so sehe wer hätte den Lust auf unserm Helitreffen ein R22 in echt zu steuern?
Könnte mal bei "Heli Air de Kever" nachfragen was das so kostet und ob das von unserem Platz aus geht.
Geht mal nur um die Anzahl.
Grüße
Heiko
@Hausmeister Da juckts in den Fingern nicht?Zähle schon die Stunden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar