Treffen Achern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael Stenger
    Michael Stenger

Treffen Achern

@Heiko,

also ich würde auch mal 1:1 fliegen ( obwohl ich schon etwa 7 Stunden die echte geflogen habe ), aber ist immer wieder geil..!!!!

Falls es nicht klappt, ich bringe den zweiten Sender mit und wer will darf mal mein R22 fliegen (L/S), kein Problem !! Ist ja auch mal was anderes.

So, dann will ich mal morgen noch die Fenster waschen und die Garge auskehren ( für Andreas ), denn es sind ja nur noch 2 Tage..

Bevor ich es vergesse:
    2 Tage sind es noch bis zum Jet-Meeting und Flugtag über Pfingsten in Achern !!!
    [size=1]Das Heli-Treffen findet am 19-20.7.2003 statt !!!!!!!!![/size]
    Viele Grüße
    Michael

Kommentar

• Michael Stenger
      Michael Stenger

Treffen Achern

So, sind wieder zu Hause....

Also was sollen wir sagen, wie schon das bekannte Heli-Treffen war auch das Pfingst-Treffen
      ( Samstag Jet-Meeting , Sonntag Flugtag ) ein voller Erfolg !
      Alleine die Gastfreundlichkeit welche mann in Achern erfährt ist sensationell !
      Für beide Tage Essen und Trinken Bons für die Piloten, Samstag Abend im großen Festzelt ein leckeres Buffet
      KOSTENLOS !!! Zum Schluß noch ein schönes Abschlußgeschenk !

Die Organisation, einfach perfekt. Jeder Pilot bekam einen pers. Flugleiter beim Flug, Jets wurden immer mit Feuerlöscher versorgt !
      Ich habe 2 Bilder online, leider wurden es nicht mehr, weil wo ich gerade angefangen Habe Bilder zu machen ein kleines Gewitter aufzog und ich auch sehen mußte mein Heli in Sicherheit zu bringen....
      ( Der Schauer, welcher auch der einzige das Wochende war, dauerte dann auch nur ca. 5 min..)
      Samstag Abend... :tongue: ...na darüber reden wir mal nicht.....SUPER Stimmung, Klasse Musik ( danke Proll ) und Sonntag morgen haben wir erst wieder gegen 11.00 Uhr zu uns selber gefunden....

Nochmals HERZLICHEN DANK an die Fliegergruppe Hornisgrinde e.V. / Achern !!!!!
      Wir sehen uns ja zum Heli-Treffen am 19.-20.7.2003 schon wieder...freu..freu..... :rolleyes:
      @Heiko & Sandra, Alois, Jogi, Proll, Tom und Thomas...ohne Euch wär es sicherlich nur halb so schön...
      ( Wieviele Leute waren wohl insgesamt da, 800-1500 * )

[font=Geneva]Viele Grüße
      Ivonne & Michael Stenger[/font]

Kommentar

• BERND BOTTKE
        BERND BOTTKE

Treffen Achern

Hallo Heiko&Co von der Fliegergruppe Achern! :]
        Nette Leute und schönes Wetter!!!
        War wieder ein toller Flugtag mit SUPER- Modellen,
        Michaels Robinson hätte ich gerne mal im Flug gesehen,aber vielleicht kommt er ja nach Kehl? 8)
        Also dann,viele Grüsse und bis bald wünscht Bernd

Kommentar

• Michael Stenger
          Michael Stenger

Treffen Achern

Hi Bernd " Böttke " ( sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ),

ich habe ( wie immer ) genau in Achern den Sprit bei meiner R22 von 1:30 auf 1:40 gewchselt.
          Sonntag morgen habe ich dann auch trotz Hitze und stärkeren Windböen einen Flug gemacht.
          Dabei habe ich festgestellt, daß ich den Motor doch nochmal nachstellen muß. Dies mache ich dann ungern vor Publikum, 40C° , 87% Luftfeuchte und noch etwa 1,0 Promille Restalkohol im Blut...

Samstag, noch mit dem alten Sprit habe ich mehrer Flüge gemacht, ohne Probleme, leider haben wir Dich da schon vermisst !

In Nettetal bin ich nächstes Wochenende, und evtl. auch bei Eurem Treffen in Kehl ( danke nochmal für die Einladung ! ) Ich muß unsere Termine erstmal alle irgendwie ordnen, dieses Jahr sind es echt ne Menge...

ßbrigens war Deine 3D-Flugvorführung echt SUPER !!! Respekt !!

Viele Grüße
          Michael

Kommentar

• Tom77
            Tom77

Treffen Achern

Hi.
            @ Michael
            Schöne Bilder.
            Zuschauerzahl kann ich nicht genau sagen aber ich denke Deine Schätzung ist nicht weit weg davon.
            Piloten waren 70 anwesend.
            Nur peinlich das mir das Seitenruder ausgerechnet vor Puplikum aushängen mußte.
            Werde aber bis zum Helitreff Deinen vorschlag mit den Blättern testen.
            Kannst ihn ja auch mal testen am Helitreff
            @ Bernd
            Ich denke Du hast die stimmung die bei deinen Fügen aufgekommen ist gar nicht so mitbekommen.
            Zuschauer waren total begeistert.
            8o solche gesichter waren bei deinen bodennahen ßberschlägen die Regel.

@ Zicke
            Sorry das ich Dich angespritzt habe :rolleyes: ( mit mineralwasser )

Kommentar

• Tom77
              Tom77

Treffen Achern

Hallo noch mal.

Um auf das Angebot von Bernd Pöting zurück zu kommen.
              Gibt es noch ein paar außer mir die auch noch Flugschulung wollen?
              Da er bei bestehendem interesse schon ein paar tage früher anreisen würde.

gruß Tom

Kommentar

• Proll
                Proll

Treffen Achern

Hi @ all !!!!!!!!!! !!!!!!!

@ Hausmeister !!!!

Danke für dein LOB !!! :rolleyes: ( rotwerd)

nur schade das mir die Endstufe abgeraucht ist !!! hätte gerne weitergemacht !!!!!

aber der andere mit dem Auto hat mich ja gerettet !!!

Das war wie immer ne geile Fete !!!!

und dein Heli ist schon bischen Groß oder *?

Zicke hat gesagt das die R22 dein Schatz nummer 1 ist und Zicke Schatz nummer 2 !!!!

@ Tom !!!!!

Was du hast zicke angespritzt *? das gehört sich nicht !!!
                Aber war ja nur Wasser !!!! :rolleyes:

Also bis dann !!!!!!!!

Grüßle !!!!!!!! Proll

Kommentar

• Michael Stenger
                  Michael Stenger

Treffen Achern

Hi Proll,

jaja, eigentlich trinke ich kein Alcohol und bin eigentlich auch Fan von Partys bis morgens um 4 Uhr, ABER
                  da gibt es ja noch Achern........und da ist eben alles anders....... :rolleyes: :]

Nee, echt war super geil....danke nochmal an´s TEAM.

Das mit Schatz 1 und 2 stimmt, nächstes Jahr werde ich evtl. auch mal richtig heiraten, dann kaufe ich mir einen Turbinen-Heli ( also meine " Ehefrau " )

...so, bis in.....mmhh ??, ich glaube 5 Wochen zum Heli-Treffen !!

Viele Grüße
                  Hausmeister

Kommentar

• Proll
                    Proll

Treffen Achern

Hi hausmeister !!!!!

Boa das mit der Ehefrau sollte Zicke wohl besser nicht lesen !!!!!
                    nicht das die dir dann deine r22 versteckt !!!!!

Ich freu mich auch schon auf das Heli Treffen !!!!!!

Sagst Zicke ich nehm mir dann auch die Zeit einen mit ihr und natürlich dir zu trinken !!!!

Das hat ja am Wochenende nicht geklappt !!!!!

Freu mich schon !!!! Bis dann
                    Gruß Rolf ( PROLL )

Kommentar

• Michael Stenger
                      Michael Stenger

Treffen Achern

:rolleyes: )

Kommentar

• Tom77
                        Tom77

Treffen Achern

@ Michael
                        Habe jetzt 10g im Blattschwerpunkt, macht jetzt super loopings.
                        Turn geht auch, aber was denkst Du kann ich auch ne Rolle wagen?
                        @ Ivonne
                        Badesachen nicht vergessen.

Ach ja was macht eigendlich Franz, kommt doch hoffentlich auch.

gruß Tom

Kommentar

• Michael Stenger
                          Michael Stenger

Treffen Achern

@TOM

siehste, hat mein kleiner Tipp wohl was gebracht !? ( War ja nur ne Idee.. :loeblich: )
                          Bitte keine Rollen ect. probieren !! Ich möchte das Teil noch fliegen sehen und nicht in einer blauen Tüte..

Zicke schicke ich ab morgen noch in´s Fintness-Studio damit auch die Badesachen dazu passen..

Herzlichste GRßßE

Michael

Kommentar

• Tom77
                            Tom77

Treffen Achern

Hallo, ich noch mal.

Wir wollen wie letztes jahr auch ein pilotenfrühstück machen, dafür wäre es aber nicht schlecht zu wissen wie viele am 19. am Platz übernachten, bzw wer am 20. morgens bei uns ankommt.

Außer dem werden wir einen Pool aufbauen, wer also direkt neben dem Flugfeld planschen will Badesachen nicht vergessen.

Gruß Tom

Kommentar

• Michael Stenger
                              Michael Stenger

Treffen Achern

@TOM,

das mit dem Pool ist nicht Euer ernst, oder *?? 8o

JAHHHHH, wir haben es geschafft Euch zu überreden....

Wenn wieder soviele hübsche Mädels kommen wie letztes Jahr, kann ich nur auf 40 ° hoffen..

....der Hausmeister ( Für die Tage der Bademeister ?! )

Kommentar

• Tom77
                                Tom77

Treffen Achern

@ Michael

[COLOR=red]Pool .

So schnell kann ein Planschbecken wachsen.
                                Doch ist unser ernst.
                                Das mit dem Bademeister ist notiert, ( weiß das zicke schon? ) )
                                Bis die Tage
                                Tom

PS:
                                Du weißt ja das wir alles tun damit sich Piloten(Pilotinen) bei uns wohlfühlen :]

Kommentar

Lädt...
                                X