Gut, das es nicht dieses Wochenende ist. Naja, bei diesem Wetter findet man immer was in der Werkstatt zu tun.
Hallo Bernd,
hast Du es gut. Ich habe momentan leider nichts zu schrauben.. (vielleicht auch gut, da kein crash zu vermelden ist). Bei dem Wind/Regen machts ja keinen Sinn, auf den Platz zu kommen. Langweilig ists schon..
Aber es gibt ja nächstes Wochenende den Lichtblick! (für mich das geilste Event des Jahres).
Freue mich schon drauf.
See you!
Hallo,
genau wie Torsten es sagt,.....völlig locker und entspannt, es ist jeder herzlich willkommen !!
Bin mal gespannt, das Wetter zum 10. Pöting Turbinen-Meeting soll auf jeden Fall passen...........
Gut, das es nicht dieses Wochenende ist. Naja, bei diesem Wetter findet man immer was in der Werkstatt zu tun.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo an alle,
simmt wie Bernd schon schreibt alles voll locker!!
Die Leute die da mit Ihren Düsenhelis kommen sind voll in Ordnung.
Werder eingebildet noch von Oben herab, ganz im Gegenteil die zeigen jedem Ihr
Modell sowohl am Boden wie in der Luft
Nur fragen muß man eben selber
Was auch klasse ist, ist die Verpflegung die der Verein so auf die Beine stellt.
Alles in allem eine der schönsten Veranstaltungen die es in der Richtung gibt
Hallo,
in der Regel ist Samstags etwas mehr los, da ich den Hauptpreis, die Jetcat Turbine aber Sonntags unter meinen Teilnehmern vergeben möchte, wir in diesem Jahr Sonntags genau so viel los sein..........
Du bist herzlich willkommen.....
Wann startet denn am Samstag die Veranstaltung bzw bis wann wird geflogen?? Bin noch bei nem anderen Termin in der Nähe und würde danach dann (gegen Nachmittag) vorbeikommen.
Hi Rene,
Samstags gehts von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Sonntags von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr.........
Und wie schon gesagt, gibt es Freitag ab 11.00 Uhr den Kostenlosen Turbinenheli Workshop.
Hallo,
in der Regel ist Samstags etwas mehr los, da ich den Hauptpreis, die Jetcat Turbine aber Sonntags unter meinen Teilnehmern vergeben möchte, wir in diesem Jahr Sonntags genau so viel los sein..........
Du bist herzlich willkommen.....
Hallo Erwin,
ich werde für alle eine gerechte Lösung finden.......
Ich fahre gleich rüber auf den Platz, das Wetter soll auch passen !!!!
Nochmal ein Aufruf an alle Turbinenheli Piloten, es gibt eine JetCat PHT 2 und andere wertvolle Sachpreise, in der Verlosung unter meinen Piloten zum Jubiläumsflugtag !
Also, auf nach Kreuztal-Littfeld.............
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar