Zitat=Bernd Pöting;Hallo,
ich darf den Größten Turbinenheli, welcher jemals dabei war ankündigen.......
Es wird eine EC 135 mit über 3 Meter Rumpflänge sein !
Gruß
Bernd[/QUOTE]
Boh muß das ein Brocken sein, kann man erfahren welchen Rotorkreis das Modell
besitzt und welche Düse dort verbaut ist??
Also wenn das der aus dem Tread ist dann wäre das ja der absolute Knaller.
Schon alleine dafür würde sich die weiteste Reise lohnen. Das ist ja ein mega geiles Modell!! Da gibt es dann viel zu schauen und bestimmt schöne flüge zu sehen.
Apropo schöne flüge, gab das nicht für den schönsten Flug eine PHT2?? Ich meine irgend wo hätte ich das gehört!! Was macht den dann der Besitzer mit der kleinen Düse sollte er gewinnen? Bei den ausmaßen des Modells könnte die ja locker als Cockpitheizung mitfliegen
Ich denke jedenfalls es wird super Interresant diese Jahr
Hallo Bernd,
wenn es eine PHT2 für den schönsten Flug gibt hab ich als "fast Anfänger" ja nicht die besten Chancen gegen all die Profis.
Wir müssen jetzt unbedingt mal ein paar Unterrichtsstunden machen. Ich will unbedingt die Turbine.
Wird der Heli auch ein wenig mitbewertet?
Gruß
Stefan
Bell 222v PHT2 (Schrott), Black Hawk mit Wren44, Bell 212 - 23cc Benziner (bald Wren)
Hi Stefan,
mach dir keine Sorgen, ich muss mir eh mal noch Gedanken machen, ob ich die Jetcat Pht 2 nicht verlosen soll. Ist vieleicht das Gerechteste.......
Schöne Grüße
Bernd
Hi Stefan,
mach dir keine Sorgen, ich muss mir eh mal noch Gedanken machen, ob ich die Jetcat Pht 2 nicht verlosen soll. Ist vieleicht das Gerechteste.......
Schöne Grüße
Bernd
Das klingt gut mit dem verlosen!! So haben auch Anfänger eine gute Chance...
Vieleicht unter denen die einen Flug auf der Veranstaltung machen wobei es dann ja egal wäre mit welchem Modell man antritt...
klar mit Turbine sonst wäre das ja kein Turbinenmeeting!!
Aber würden auch Flüge gelten die bei dir am Kabel stattfinden?? Ich meine nicht jeder hat eine Düse zur hand und verliehen werden die Teile auch so selten... Was ist mit den Leuten die trotzdem mitmachen möchten, bibt es wieder Leher/Schüler?? So hätten doch auch anfänger eine Chance oder*
Vielleicht sollte man die Preise unter den Zuschauern verlosen, eben auch unter denen, die keine Biene haben
ZB. Zu einer gekauften Wurst oder Kuchen gibt es ein Los, welches dann an der Verlosung teil nimmt. Somit hätte jeder an der Veranstalltung Teilnehmende oder auch Gast die Chance auf einen Gewinn.
Na ja, das mit Alfreds´Oma ist dann wohl eher der "Ausnahmefall" und der Bernd wird dann auch sicher testen, ob die "Möpse" auch wirklich echt sind!
Habe ähnliches letztes Jahr beim Heliflugtag bei Captron in Olching erlebt!
Hat doch tatsächlich so eine "ältere Dame" durch ein Los ein wunderschönes HC 3X gewonnen!
Die gute Frau stand da und wusste nicht, ob Sie das blaue "Ding" nun lutschen soll, oder ob es nicht besser wäre, das Teil in Melissengeist aufzulösen um sich damit die Beine einzureiben!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar