AW: 3. Niederrhein Helidays beim FMSV -Kleinenbroich
Hallo Zusammen.
Danke für die Blumen. Hat mir ja Spaß gemacht. Eigentlich gings mir um die Scenerie für den Simulator. Naja die erste ist fertig (weitesgehend). Die #2 braucht noch Crashobjekte und dann mal sehen wieviele ich noch hinzaubern kann.
"Scenerie Niederrheinische Helidays 2011"
die #2 ist online
Wer Zugang zu meinen Scenerien hat ,bitte mal testen und bitte Feedback!
Wer keinen Zugang zu meinem Smart-Drive hat, kurze E-Mailanfrage mit E-Mailadresse genügt.
Ich habe jetzt die Daten gepackt, mal sehen obs Probleme gibt.
Gruß Ralph
[quote=spirit;1751440]Sorry ich weiss das Crashfotos immer weh tun
Sie fliegt wieder.
Der Schaden vom Absturz (Bilder seht ihr im Reiter 20) war sehr gering (außer die neuen Rotorblätter).
Hab schon wieder ca. 25l Petroleum verbrannt.
Im nächsten Jahr seht ihr mich auf jeden Fall wieder.
Gruß
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan R.; 27.10.2011, 16:57.
Bell 222v PHT2 (Schrott), Black Hawk mit Wren44, Bell 212 - 23cc Benziner (bald Wren)
Bevor sich noch mehr in die Vergangenheit verirren, mache ich hier mal zu-
Link zum Fred für's Treffen 2012 hat Michael ja zwei Beiträge vorher gepostet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar