Anstatt Trübsal zu blasen und zu meckern, (schade an dieser Stelle das es nicht geklappt hat) gibt es nicht eine Ausweichmöglichkeit? Hat der Michael nicht evtl. noch ein Ass im ßrmel??
Wäre toll! Das Treffen letztes Jahr war wirklich total super...
Wäre schön, wenn Ihr dann auch mal an die Leute im Norden denken würdet
Könnte klappen- denn zum Nachdenken haben wir ja dann noch ein Jahr Zeit:
Es wird in 2011 kein Wintertreffen geben, also auch keine Ersatzveranstaltung!
Tut mir und uns auch leid, aber egal wie man es dreht und wendet, es käme nichts Sinnvolles dabei raus.
Traurig genug, daß es so gekommen ist. Wir wollen aber vermeiden, daß es noch schlimmer kommt, also kommt es lieber gar nicht (zumindest 2011).
Wenn ich bemerken darf, exakt genauso gehts jedem Ortsfeuerwehrverein bei einer Veranstaltung.
<---- Die Freiwillige Feuerwehr ist eine Einrichtung der Gemeinde wo sich mitmenschen um das leid anderer Kümmern die in Gefahr oder in einer Notlage befinden!
Schade das es nicht geklappt hat, aber schönes Wetter hätten wir wenigstens gehabt Wahnsinn wie überflutet euer Platz ist, aber freu mich schon wieder auf den Funfly!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar