ca. 10 Flüge mit der neuen Version 9 gemacht und alles bestens.
Ich würde es jedem raten, den Regler einzuschicken, aber..........
jeder wie er mag, finde nur die Maulerei etwas unverständlich,
klar einschicken ist eine Arbeit, aber wenn sie nichts verbesseren würden, wäre der Frust größer
Gruß
Hochleistungsantriebe im RC-Modellbau Leistungsstarke BLDC-Motoren und perfekt darauf abgestimmte, leistungsfähige Steuerungselektroniken Motoren Regler # NEW Die KOSMIK HV-I + Reihe Jetzt mit 5-12V BEC – Das Plus an Leistung und Flexibilität Erhältlich für folgende Modelle: ✔ KOSMIK & COOL KOSMIK 170 HV-I +✔ KOSMIK & COOL KOSMIK 210 HV-I +✔ COOL KOSMIK 250 HV-I +✔ […]
Ich kann aufhören zu jammern und zu heulen...mein Jive ist wieder zurück.
Um genau zu sein, habe ich nicht meinen Jive mit angeklebten Kühlkörper zurück bekommen, sondern einen neuen verpackten/versiegelten Jive (V9) plus neuem Kühlkörper.
Im Begleitschreiben steht u.a. Irreparabel/Reparatur lohnt nicht, Austausch auf Kulanz!
Warum auch immer, ich bin den Regler vorher bis zum Einschicken geflogen. *schock*
Das Ganze hat genau 6 Tage gedauert...nur zur Info!
Danke für die Info Snoopy!
Ich wollte nur informieren...nicht das das als Meckern interpretiert wird. ;-)
Im prinzip ist es auch egal, hauptsache der TDR kann wieder in die Luft!
Und das freut mich! *hüpf*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar