also die hätten für ein flugvideo lieber mal den alan oder bert nehmen sollen....das sieht ja grausam aus ich habe das keine 20 sekunden ausgehalten.
zur haube: da kommt sicher noch kurz vor der serie eine neue Haube denke ich mal, war ja bei andren rexen auch schon so.
vom chassis her finde ich ihn sehr gut, sieht sehr stabil aus da wird man fette motoren einbauen können, schön ist auch der akkuschacht, was nicht so schön is, dass er wieder so hoch aufbaut. kann man aber damit erklären, dass nicht jeder eine steinharte dämpfung fliegt.
es sieht auch diesmal echt so aus als wenn alan, jason und co diesmal überhaupt nicht ihre finger im spiel haben.
den werd ich mir auch holen, das steht fest, aber denke mal mit nem andren chassis, wenn das noch kompatibel ist (suzi).
gruß jonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Der 700E macht in dem Video schon mal eine richtig gute Figur. Wie gut die Motor-Regler Combi sein wird, muss man abwarten. Der Sound vom Motor könnte ein wenig besser sein. Aber das ist wie immer Geschmacksache.....
Mir gefällt der 700E aber in Summe.
Es wird wohl nicht mehr lange dauern und die ersten Bestellungen werden möglich sein
Gruss Frank
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar