Was ich nicht ganz versteh, warum haben sie zunächst den Regler (sinnvollerweise) hinten und das Heckservo vorne.
Ok, ein Umlenkhebel weniger fürs Heck. Allerdings hätte man so die Akkus mit aufgesetzter Haube anschließen können und das Heckservo könnte man am Heckrohr festmachen.
Regler vorne -> Akkus anschließen und dann erst wieder die Haube drauf ...
Ich bin vor allem an den übrigen Komponenten eines kommenden Sets interessiert - was Leistung und Preis angeht.
Ein vergleichbares 700 E Set zum Verbrennerpaket für den annähernd gleichen Preis - das wärs doch
riesen Teil, aber leider nichts für normalverdiener kann ich mir vorstellen
gruß
so schlimm sind die 90er E-Helis nimmer, die Akkus sind dank HK sehr erschwinglich und Motor und Regler gehen auch, es muss ja nicht immer ein Pyro sein.
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir den 700E zu holen. War schon immer mein Traumheli. Aber 700er Nitro+Pyro+Jive+Helichris Umbau ist mir doch n bissl zuviel. Und wenn ich den mal versenken sollte....OMG Wenn der hier so in etwa dasselbe wie die Verbrenner kostet, ist das schon eher was. Beim 600er Rex ist das ja sogar so, dass der Verbrenner mehr kostet als der E.
Hab ganz gute Hoffnung, dass der 700er gut wird. Die neue M Reihe der Motoren ist ja sehr gut eigentlich, dann am besten einen tollen Regler mit gutem Governor (man darf ja hoffen ), 3x DS610 1x DS650 mit FBL Kopf und dann das Microbeast.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar