HK 600 GT erscheint Heute

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cbuttron
    cbuttron

AW: HK 600 GT erscheint Heute

Hallo, könnte jemand schon mal ein paar Vorschläge für Servos, Motor, ESC, Heckservo geben?
    Danke

Kommentar

• Ben ESP
      Ben ESP

Ich habe auch mal gerechnet, für die Leute die auf den 600er umsteigen wollen, lohnt sich so ein Clone nicht.
      Habe die billigsten Servos, Kreisel, Regler, Motor, Blätter gerechnet.

Für ca. 66 Euro mehr, bekommt man im Reis-Land einen 600 ESP Combo mit Qualitativ
      guten (besseren) Komponenten.

Gruss Ben

Kommentar

• cesti
        cesti

hallo,

da ich alle benötigte komp. schon habe ist das für mich ein schnäppchen.

mal abwarten was so berichtet wird demnächst,der HK 600 wird sicher noch günstiger bei hobbyking.

gruss
        claudio

Kommentar

• Ben ESP
          Ben ESP

Zitat von cesti Beitrag anzeigen
          hallo,

da ich alle benötigte komp. schon habe ist das für mich ein schnäppchen.

mal abwarten was so berichtet wird demnächst,der HK 600 wird sicher noch günstiger bei hobbyking.

gruss
          claudio
          Wenn das so ist

Gruss Ben

Kommentar

• Kottan
            Kottan

Hi

Ich verstehe nicht, wozu hier so scheinheilig herumgerechnet wird: viele, um nicht die Meisten zu sagen, schmeißen sowohl den original Align Motor als auch den Regler ohnehin raus und kaufen was Gescheites rein. tztztz
            Wenn die Toleranzen der Wellen passen, kann bei dem HK 600 wohl nix schief gehen.
            Wer billiger fliegen will, wir wohl oder übel den kleinen Uhu kaufen müssen.
            ciao

Kommentar

• cesti
              cesti

hallo,

Ich verstehe nicht, wozu hier so scheinheilig herumgerechnet wird: viele, um nicht die Meisten zu sagen, schmeißen sowohl den original Align Motor als auch den Regler ohnehin raus und kaufen was Gescheites rein
              ,schön gesagt.

gruss
              claudio

Kommentar

• mach3
                mach3

Zitat von Kottan Beitrag anzeigen
                Hi
                ... schmeißen sowohl den original Align Motor als auch den Regler ohnehin raus....
                und den 2S-LiPo samt BEC gleich hinterher.....

Gruß
                Rolf

Kommentar

• Whoppera
                  Whoppera

Zitat von Kottan Beitrag anzeigen
                  Hi

Wer billiger fliegen will, wir wohl oder übel den kleinen Uhu kaufen müssen.
                  ciao
                  Auch der hat über die Jahre gelitten. Teurer, nix mehr groß zu bauen. Und fliegt genau so bescheiden wie vor 30 Jahren.

An alle anderen Schreiberlinge

Ich fliege noch einen REX 450 XL . Ist der jetzt schlecht, weil der aus Kunsstoff ist?

Vor drei Jahren war der doch das Beste Rexchen auf dem Markt und nicht billig, wenn man bei Robbe gekauft hat.
                  Wenn ich jetzt die neuen billigen HK`s und Copter X damit vergleiche,schneiden die gar nicht so schlecht ab. Immer schön ßpfel mit ßpfel vergleichen.

Align, HK, und Copter X wo kommen die den wohl her? Richtig alle aus dem Chinaland.

Alle diese Hubschrauberlinge sind für den Otto-Normalflieger zu gebrauchen. Mindestens 80%

Für die restlichen Hardcore-3D-Zappler sollte es wegen der Sicherheit gutes Material sein.

Kauft Euch deutsches Material, dann braucht niemand mehr über die Qualitätsunterschiede vom Chinagelumpe zu diskutieren.

Ich fliege auch noch einen alten richtigen Hubschrauber, einen Schlüter.
                  Lang lebe Dieter! ;-)

Nehmt nicht alles so ernst

Gruss Helmut

Kommentar

• Helinobby
                    Member
                    • 02.01.2010
                    • 648
                    • Norbert
                    • Berlin

Genau Helmut

Ich beneide dich um deinen "Schlüter"

Nenne drei Helis mein eigen und es sind alle keine dieser HighEnd-Helis habe aber damit gute Erfahrungen gemacht und meine Freude! Jeder muss eben wissen was er will und ich will kein 3D gezappel sondern Scale-Rundflug! Fliegen wie ein echter Heli eben fliegt! Und dafür reichen meine günstigen Helis lange aus

Gruß aus Berlin
                    Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger

Kommentar

• Whoppera
                      Whoppera

Zitat von Helinobby Beitrag anzeigen
                      Genau Helmut

Und dafür reichen meine günstigen Helis lange aus

Gruß aus Berlin
                      Hi Helinobby,

genau so isses.

Brauchst mich nicht zu beneiden. Kauf Dir eine Schlüterbibel (Buch). Kauf Dir einen gebrauchten Schlüter in der Bucht, und sei bereit zum Schrauben. Du wirst erheblich dazulernen.
                      Es ist einfach ein göttliches Gefühl einen schweren trägen Schlüter durch die Luft zu bewegen.
                      Und teuer ist es auch nicht. Ich habe meinen Magic II noch nicht eingelocht. Man fliegt mit so einem Teil eben vorsichtiger. Das liegt aber auch am gestzten Alter.
                      Verzeihung Thema gehört eigentlich unter Oldies. Habe nur geantwortet

Gruss Helmut

Kommentar

• SirGandalf
                        SirGandalf

Ich gebe dir da völlig recht@Helinobby

Kommentar

Lädt...
                        X