HK 600 GT erscheint Heute

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helifreak2009
    helifreak2009

AW: HK 600 GT erscheint Heute

Hohoho...Bestand = 0

200 Stk. in nicht mal 24 Stunden verkauft. Da träumen viele Händler von..

Hehe, hab mir auch einen gesichert

Kommentar

• Helinobby
      Member
      • 02.01.2010
      • 648
      • Norbert
      • Berlin

Da soll mal einer noch sagen das Ding ist nix wert!

Gut bisher hat Ihn noch keiner geflogen, bin aber schon auf die ersten Berichte hier im Forum gespannt. Aber die Verkaufsbilanz gibt HK recht!
      Wenn er gut läuft bin ich beim nächsten Schwung auch dabei, oder warte ich lieber auf den HK 700 ? Soll der eigentlich in der E-Version kommen?

Gruß aus Berlin
      Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger

Kommentar

• SensiMina
        SensiMina

ja HK ist im mom echt im aufwind. nun haben sie sich noch ne lipo fabrik gekauft;-) dann das deutsche lager das bis ende des jahres minimum 70% der sachen aus HK auf lager haben soll. ich denke dann haben einige händler geburtstag.

Kommentar

• Topknut2
          Member
          • 07.03.2008
          • 903
          • Knut
          • Duisburg

Es gibt auch Momente da sollte man nicht lange nachdenken und zuschlagen.
          Habe es leider verpasst.
          Die Qualität wird aber immer besser bei den HK Dingern.
          Für Alle die noch unterm 3 D-Performance-Level fliegen reichen die völlig aus.
          Nur "(ohne ne neue X-te Diskussion loszutreten) wundert Euch nicht, wenn sich bald kein stationärer Händler mehr findet. Mein Bester Laden Modellbau Muchow in Duisburg kann da ein Lied von singen. Onlinegeschäft ist gut aber im Laden, na ja.
          ENDE. "Support your lokal Dealers"

Fazit: günstiger kann man nicht 600er fliegen"

G
          Knut

Kommentar

• Brandherm
            Brandherm

Zitat von DirkS Beitrag anzeigen
            Wenn Du Versand, MwSt. und Zoll einrechnest, liegst Du wohl eher bei 160€.
            ... und der ist völlig nackt:

-keine Blätter, kein Regler, kein externes BEC, kein Empfangslipo, kein Motor

rechnet man das alles noch dazu und bedenkt das der 600 ESP (alte Version) derzeit für unter 420 € + Fracht verschleudert wird lohnt es sich nicht so wirklich...

Gruß Mark

Kommentar

• cesti
              cesti

hallo,

der sieht aber sau gut aus,mal abwarten was noch so berichtet wird wenn er mal drangenommen wird.

wenn er hält und keine grösseren fehler hat,bestell ich mir evtl. auch einen.

gruss
              claudio

Kommentar

• helifreak2009
                helifreak2009

Zitat von Brandherm Beitrag anzeigen
                ... und der ist völlig nackt:
                -keine Blätter, kein Regler, kein externes BEC, kein Empfangslipo, kein Motor
                rechnet man das alles noch dazu und bedenkt das der 600 ESP (alte Version) derzeit für unter 420 € + Fracht verschleudert wird lohnt es sich nicht so wirklich...
                Gruß Mark
                Korrekt !!
                Ich aber, bin mal kurzerhand durch die Regale und Schubladen, und siehe da, es fehlt eigentlich nur ein Heli und ein Kreisel für die gefundenen Teile. Somit war der Bestellbutton schnell gedrückt. Bin selber sehr gespannt wie die Qualität des Helis ist.
                BG Bernd

Kommentar

• Helinobby
                  Member
                  • 02.01.2010
                  • 648
                  • Norbert
                  • Berlin

Hallo Helipiloten,

@ Knut Ich teile deine Meinung in Bezug auf den "Händler deines Vertrauens in der Nachbarschaft" Aber was ich nicht verstehen kann sind die Händler die z.B. einen guten Lipo-Akku aus dem Land der aufgehenden Sonne hier für 1 1/2 fachen Preis anbieten Genau den gleichen Akku bestelle ich selbst mit Versand u. Zoll in HK für weniger als den halben Preis. Manche Händler übertreiben es eben mit der Gewinnspanne und wo heute jeder sparen muss auch beim Hobby ist das doch klar!
                  Ich bestelle viel in HK, Taiwan, Japan oder China aber bin auch bei meinen lokalen Händlern Kunde. Aber ich weiche vom Thema ab!
                  @ Mark ich kann nicht erkennen das in dem Angebot keine Blätter dabei sind!?
                  Aber ich gebe dir Recht der Unterschied ist nachher nicht mehr so groß. Aber die fast nackt unterste Version vom Rex ist halt in der Anschaffung schon mal höher!
                  Aber wenn man schon ein paar Teile liegen hat ist das schon ein guter Preis. oder man macht einen "Raten-Heli" daraus. So habe ich es auch mit meinen HK 500 gemacht. Denn habe ich für sage und schreibe 37 Euro Neu in der Bucht geschossen. Alles in Plastik und mit Alu HRW. Dann habe ich so nach und nach aufgerüstet. Alukopf und Heck aus HK für 42 Euro mit Versand. Carbonrahmen für 30,- HRW und Getriebe vom Rex, orignal Rex Haube aus der Bucht, Motor für 30,- aus HK usw. so konnte ich den Heli in Raten bezahlen und musste mir nicht mit einer großen Summe wehtun. Zusammengerechnet bleiben noch ca. 100 Euro Unterschied zu Orginal Rex.

Viele Grüße
                  Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger

Kommentar

• Murmler
                    Murmler

Ich hatte es mir auch überlegt - rechnetet dann aber nochmals genau durch...

Betrachtet man nur die Kosten, rechnet sich das einfach nicht mehr. Sofern man, wie ich, noch sämtliche Komponenten (Blätter, Servos, BEC, Regler, Motor usw.) benötigt und sich nicht auf abenteurliche Low Cost Varianten einlassen möchte (ist halt ein 600er und kein 450er), dann legt man für den HK 600 unterm Strich sogar noch drauf.

Von Händler Support, evtl. Garantieansprüchen und Gesamtqualität des eigentlichen Produkts haben wir da noch gar nicht gesprochen.

Kommentar

• SirGandalf
                      SirGandalf

Ich als Anfänger sage mal das sich das nicht so schlecht anhöhrt
                      man bekommt einen guten Preis und wenn man dann nicht wirklich
                      3D fliegen will weil man ja grad den Motor starten kann... Braucht man
                      auch nicht die teuersten e - Kombis. Und dann kann man in der 600 er Klasse
                      anfAngen un. ßben.wenn mal was gedchrottet wird tut das dann auch nicht mehr
                      so doll weh, finde ich jedenfalls.

Kommentar

• Raptor-Spy
                        Senior Member
                        • 28.05.2007
                        • 1234
                        • Mike
                        • Gross-Gerau

Der Preis ist gut, wer sagt den das Align nicht beim Selben Hersteller seine Sachen bezieht !!! Also nicht immer gleich auf die Qualität hacken, Align ist auch nicht das beste aufn Markt.

Kommentar

• firehead
                          Senior Member
                          • 06.02.2003
                          • 1886
                          • Michael
                          • Rheine (NRW)

Zitat von DetlefR Beitrag anzeigen
                          Ah danke,

wusste ich gar nicht das die Vorgänger das schon mal hatten, ich kenne die erst ab dem ESP

Dann verstehe ich aber nicht warum sie es da dann weggelassen haben.

Weil es technisch wegen der statischen Bestimmtheit eigentlich richtig ist, eine Welle nur zweimal zu lagern.

Gruß
                          Michael
                          [FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]

Kommentar

• andy_f
                            andy_f

Mal als optischer Vergleich nen Bild vom Chassis eines Align T-Rex 600 GF (das PP ist auf dem ersten Bild schon ausgebaut und auf Direktanlenkung). Das ist die Vorgängerversion des ESP.
                            Daneben dann das Bild vom HK Chassis.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• fireball
                              Senior Member
                              • 07.04.2009
                              • 2554
                              • Marcus
                              • wohnen: Viernheim fliegen: MFC Gernsheim

Zitat von Helinobby Beitrag anzeigen
                              oder warte ich lieber auf den HK 700 ? Soll der eigentlich in der E-Version kommen?

Gruß aus Berlin
                              Der HK700 wird nen E, ja - parallel wird noch ein 90E Chassis entwickelt.
                              Greets,
                              Marcus

Kommentar

• mach3
                                mach3

Zitat von Murmler Beitrag anzeigen
                                Sofern man, wie ich, noch sämtliche Komponenten (Blätter, Servos, BEC, Regler, Motor usw.) benötigt und sich nicht auf abenteurliche Low Cost Varianten einlassen möchte (ist halt ein 600er und kein 450er), dann legt man für den HK 600 unterm Strich sogar noch drauf.

Von Händler Support, evtl. Garantieansprüchen und Gesamtqualität des eigentlichen Produkts haben wir da noch gar nicht gesprochen.
                                Wenn man, so wie ich, die Komponenten zusammen mit der Kombo bezahlt hat, um sie dann doch gegen bessere auszutauschen, sieht die Rechnung abermals anders aus.
                                Wenn ich nur den nackten Heli kaufe, kann ich mir den Rest selber zusammenstellen und gebe das Geld damit nur einmal aus....

Zur Qualität kann ja wohl noch keiner was sagen. Allein ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei....

Gruß
                                Rolf

Kommentar

Lädt...
                                X