HobbyKing.com expands German warehousing capacity
Einklappen
X
-
HanseCopter
AW: HobbyKing.com expands German warehousing capacity
Verstehe ich nicht.Zitat von mike65 Beitrag anzeigen
-
mike65
Na wenn die einen bestimmten Akku in DE nicht auf Lager haben, dauert es dann länger bis das in Deutschland wieder lieferbar ist, als ein Versand wenn ich im Internationalen Shop bestelle?
Ich seh auch gerade, das die Preise im Internationalen Shop viel niedriger sind. Warum das denn?
LG Mike
Kommentar
-
t-rex 450
jaaaa sauber ey aber die sollen das da bloß richtig auffüllen
nicht das nach 5 minuten die ganzen helis bei -100 in stock stehen XXXD
Kommentar
-
HanseCopter
1. Wenn das gewünschte Produkt im DE Warenlager nicht mehr vorrätig ist und Du es trotzdem dort bestellst....Zitat von mike65 Beitrag anzeigenNa wenn die einen bestimmten Akku in DE nicht auf Lager haben, dauert es dann länger bis das in Deutschland wieder lieferbar ist, als ein Versand wenn ich im Internationalen Shop bestelle?
Ich seh auch gerade, das die Preise im Internationalen Shop viel niedriger sind. Warum das denn?
LG Mike
2. Oder Du bestellst das gleiche Produkt aus 1. irgendwo im Ausland, wo es vorrätig ist...
dann spielt es doch keine Rolle. Irgendwo her muss das Produkt Deiner wahl ja kommen. Die Logistic von HK besteht mit Sicherheit nicht aus einem Abakus.
Gruß,
Andreas
Kommentar
-
Die Preise in HK sind niedriger, weil dort noch die Einfuhrumsatzsteuer draufkommt und die teuren Portokosten per Luftpost, was ja sehr gewichtsabhängig ist. Wenn du aus dem DE Warehouse bestellst hat ja HobbyKing die EUSt. gezahlt und die hohen Transportkosten. Du zahlst ja nur noch 7,49$ bis 6 kg.Zitat von mike65 Beitrag anzeigenNa wenn die einen bestimmten Akku in DE nicht auf Lager haben, dauert es dann länger bis das in Deutschland wieder lieferbar ist, als ein Versand wenn ich im Internationalen Shop bestelle?
LG Mike
Gruß
ChristophLogo 600SE,Logo 500 3D,Raptor 50V2 E,HK450TT Pro,HK500GT,mCPX,mSR
MX22 (Spektrum 2G4)
Kommentar

Kommentar