AW: HobbyKing.com expands German warehousing capacity
Hi ihr lieben,
könnt ihr mir helfen?Habe mich heute bei Hobbyking angemeldet!Wenn ich jetzt Akkus die in Hamburg vorrätig sind in den Warenkorb legen will, heißt es nur auf Englisch das eine Bestellung nicht aufgeteilt werden kann!Oder besser gesagt zusammen gestellt werden kann aus verschiedenen Warenhäusern.Liegt es daran das ich mich erst heute angemeldet habe?
nee das liegt nicht daran... bei mir is das auch so... bin auch noch nicht dahintergekommen wie das jetzt genau geht. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit sich nur ins German Warehouse einzuloggen...dann hat er jedenfalls nicht mehr das Problem das er sagt kann nicht zusammen gestellt werden.... was weiss ich keine Ahnung :-)
Ich probier hier mal noch bissel rum
Hallo Rainer,
Fehler gefunden!Ich hatte beim Stöbern vor 2 Wochen 2 Sachen schon auf den Merkzettel gepackt!Und die waren natürlich direkt von Hobbyking!Danke!!!
Ich hatte gerade nach gut 3 Wochen einen kleinen Lipo 3S 2.200mAh für 13,- Euros all in per Post bekommen. Zoll hatte hier keine Einwände... Wenn man
Zeit hat und bei manchen Sachen nicht den hohen Anspruch, dann spricht
sicherlich nichts dagegen. Wenn der Lipo jetzt den Sommer über hält, dann
ist das für den Preis kein schlechter Schnitt...
Die Welt ist halt ein "Dorf" und es ist ja auch so, dass nicht jeder diesen
"Einkaufsschritt" mitgeht. Viele trauen sich nicht über den großen Teichen
zu bestellen bzw. haben auch schon mal ganz andere Erfahrungen (Zoll,
niemals angekommen) gemacht.
Was solls....mal verliert man, mal gewinnen die anderen....
Hallo Rainer,
Fehler gefunden!Ich hatte beim Stöbern vor 2 Wochen 2 Sachen schon auf den Merkzettel gepackt!Und die waren natürlich direkt von Hobbyking!Danke!!!
Jense
Na dann kann ja die erste Bestellung ausprobiert werden.
Ich glaubs nicht. Hab mich gerade bei HK registriert. Ich bestell jetzt einfach mal 2 Akkus, mal sehen was da kommt.
Muss ich um die Ware aus Deutschland zu erhalten in einen deutschen Shop? Wie komme ich da rein? Der Link nützt mir wenig weil nach der Anmeldung die Seite wechselt.
Das mit dem Anmelden umschiffe ich dann damit, dass ich mir eines der DE Produkte in die Merkliste lege - dann komm ich immer wieder dahin.
Am Seitenende dieses Produktes ist dann immer der Link zum DE Warehouse.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar