129,99 auch als Platinum
Neuer Verbrenner Heli bei HK
Einklappen
X
-
AW: Neuer Verbrenner Heli bei HK
Und den noch als Firmenwagen von der Steuer absetzt.Zitat von Boseman Beitrag anzeigenWas bringts mir, wenn Herr Freakwa** ne S-Klasse fährt
Ach nee, war ja ein anderes Forum.Logo 600SE,Logo 500 3D,Raptor 50V2 E,HK450TT Pro,HK500GT,mCPX,mSR
MX22 (Spektrum 2G4)
Kommentar
-
Boseman
So siehts mal aus!Zitat von ChristophB Beitrag anzeigenUnd den noch als Firmenwagen von der Steuer absetzt.
Ach nee, war ja ein anderes Forum.
Aber auch die lernen dazu! Die 700er Verbrenner Kombo gibts mittlerweile für 999,--!!! Da lohnt sichs bald wirklich nicht mehr in TW zu kaufen!
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Ich hab ja auch nur GROB GESCHßTZT, der herr FW wird sich davon bestimmt keine S-glaze rauslassen.Zitat von Boseman Beitrag anzeigenIch komme auf 620,-- mit "Allem" bei Direktimport! Vom Rest gehe ich mit meiner Freundin schön Essen. Das beruhigt mein Gewissen und ich hab was für die deutsche "Wirtschaft" getan
Was bringts mir, wenn Herr Freakwa** ne S-Klasse fährt
Frage ist, mit welchen Komponenten bist du auf die 620€ gekommen? Wenn man überlegt was man bei der LE Version für Komponenten bekommt, wie Gyro oder die Servos, die sich bestimmt nicht verstecken brauchen.
Also ich würd da glaub die paar euronen lieber in die bessere Technik stecken und halt mal zuhause schön für meine Freundin kochen

Gruß
Kommentar
-
Boseman
Na das komplette Align Set mit den üblichen Verdächtigen.Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenIch hab ja auch nur GROB GESCHßTZT, der herr FW wird sich davon bestimmt keine S-glaze rauslassen.
Frage ist, mit welchen Komponenten bist du auf die 620€ gekommen? Wenn man überlegt was man bei der LE Version für Komponenten bekommt, wie Gyro oder die Servos, die sich bestimmt nicht verstecken brauchen.
Also ich würd da glaub die paar euronen lieber in die bessere Technik stecken und halt mal zuhause schön für meine Freundin kochen

Gruß
Guckst du hier:
Alles zumindest "brauchbar"!
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Zitat von Boseman Beitrag anzeigenNa das komplette Align Set mit den üblichen Verdächtigen.
Guckst du hier:
Alles zumindest "brauchbar"!
Ach du meinst für den 600Rex 620€! das kam irgendwie nicht ganz rüber.
Dann braucht man eigentlich garnicht beim King anfangen.
Kommentar
-
Und welchen 50iger von HK nimmt man jetzt *
Den AHF-50 oder den TZ V2.50 *
Das Problem an den Rexen im Komplett set is ja das sie eben in nem Komplett set sind
was macht man wen man alle komponenten hatt und nur den Kit Hubi braucht gibts ja von Align immer weniger und wen dan eben deutlich teurer als die von HK.
Kommentar
-
...
Kommentar
-
Hier die Herstellerseite, E-Teile und CFK-Chassis gibt es auch schon.
klick hier !
oder hier mit VideosZuletzt geändert von HoJa; 30.01.2010, 11:07.
Kommentar

Kommentar