Neuer Verbrenner Heli bei HK
Einklappen
X
-
Boseman
AW: Neuer Verbrenner Heli bei HK
Habs auch gerade gesehen! Sieht nicht schlecht aus! 179 $...fair würde ich sagen
-
Seabear
Also wenn ich mir die Konstruktion des Chassis anschau dann denk ich mal kann man sich pro Absturz oder hartem TicToc nen neuen Bausatz kaufen

Da kann ich mir ja gleich nen Heli aus Plätzchenteig backen und nen OS Hyper reinstecken!
Beste Grüße
Fabian
Kommentar
-
Wenn man eingeloggt ist, kostet er nur 149 $Zitat von Boseman Beitrag anzeigenHabs auch gerade gesehen! Sieht nicht schlecht aus! 179 $...fair würde ich sagen
T-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
Kommentar
-
helifreak2009
Das ist ein ONEWAY Heli. Ersatzteile fehlanzeige!!
aufbauen, schrotten, wegschmeißen....
Kommentar
-
Zitat von Felge der Nacht Beitrag anzeigenWenn man eingeloggt ist, kostet er nur 149 $
Wenn man den richtigen Status hat, sogar noch ne ganze Ecke weniger
HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
Kommentar
-
Was für einen Status hast du denn da wenn bei dir noch weniger angezeigt wird ?Zitat von waschtel82 Beitrag anzeigenWenn man den richtigen Status hat, sogar noch ne ganze Ecke weniger
Ich hab nur nen popeligen Gold Level Member
Boah, aber fast 53,-$ Versandkosten.
LG RainerZuletzt geändert von dudy666; 29.01.2010, 13:13.Hier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Ist ja malwieder ein hammer Kampfpreis (ich hab den richtigen platin Status
), da ärgert man sich eigentlich nurnoch um die guten Blätter wenn man abstürzt 
bin mal auf erste Erfahrungsberichte gespannt.
Habt ihr die Versteifungsplatte im Motorbereich gesehen? Die sieht ziemlich massiv aus, da bewegt sich garantiert nixmehr
Gruß Jens
Kommentar
-
Falsch. Ohne einloggen 149 $. Jetzt mit einloggen 129.99 $. Wartet noch ein paar Stunden, dann gibts Geld dabei.Zitat von Felge der Nacht Beitrag anzeigenWenn man eingeloggt ist, kostet er nur 149 $
edit: Ich habe auch nur nen popeligen Gold Level Status.Zuletzt geändert von ChristophB; 29.01.2010, 13:21.Logo 600SE,Logo 500 3D,Raptor 50V2 E,HK450TT Pro,HK500GT,mCPX,mSR
MX22 (Spektrum 2G4)
Kommentar
-
Ja, dann haste noch 12g im Paket frei. Das Zubehör mußt du dann extra bestellen, weil höheres Versandgewicht ist nicht mehr möglich.Zitat von dudy666 Beitrag anzeigenWas für einen Status hast du denn da wenn bei dir noch weniger angezeigt wird ?
Ich hab nur nen popeligen Gold Level Member
Boah, aber fast 53,-$ Versandkosten.
LG RainerLogo 600SE,Logo 500 3D,Raptor 50V2 E,HK450TT Pro,HK500GT,mCPX,mSR
MX22 (Spektrum 2G4)
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Hab mal eben bisschen überschlagen,
kompletter "flugfähiger" Heli incl. Versand und Zoll etc. 280€ + Motor kombo + Blätter ~ 550€ grob geschätzt.
Net schlecht soweit, dann muss es nur noch fliegen.
Andererseits bekommt man ne Rex600 LE super kombo oder wie das heist für 750€ und da ist alles dabei und noch nen Regler dazu, und das gute Gefühl einen Deutschen Händler unterstüzt zu haben sowie die Gewissheit dass er fliegt.
Was ist jetzt besser?
Gruß JensZuletzt geändert von Gast; 29.01.2010, 13:40.
Kommentar
-
Boseman
Was kostet er denn im "Platin" Status?
Ich hab auch die 129,99 als Gold Member! Ab wann wird man den Platin Member?
By the Way:
Wer braucht bei dem Helipreis Ersatzteile?
Kommentar
-
Erik Heller
Kommentar
-
Boseman
Ich komme auf 620,-- mit "Allem" bei Direktimport! Vom Rest gehe ich mit meiner Freundin schön Essen. Das beruhigt mein Gewissen und ich hab was für die deutsche "Wirtschaft" getanZitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenHab mal eben bisschen überschlagen,
kompletter "flugfähiger" Heli incl. Versand und Zoll etc. 280€ + Motor kombo + Blätter ~ 550€ grob geschätzt.
Net schlecht soweit, dann muss es nur noch fliegen.
Andererseits bekommt man ne Rex600 LE super kombo oder wie das heist für 750€ und da ist alles dabei und noch nen Regler dazu, und das gute Gefühl einen Deutschen Händler unterstüzt zu haben sowie die Gewissheit dass er fliegt.
Was ist jetzt besser?
Gruß Jens
Was bringts mir, wenn Herr Freakwa** ne S-Klasse fährt
Kommentar

Kommentar