Hey komm ich geb n Becks aus.
War ja nicht so gemeint. Schließlich hätte ich fast selber nen Rex 500 ESP gekauft. Werd evtl auch mal nen Rex 600 kaufen! Ich wollt nur sagen das man sich von Materialien nicht immer so Blenden lassen sollte!
Und warum bei Align alles aus Alu und CFK ist* Na ist doch logisch! Weil in China TeeNager oder sogar Kinder die Teile fertigen...! Und MSH eben im teuren Europa produziert!
Spaß bei Seite...! Jeder soll doch kaufen was er will mir doch Wurscht!!! Würd mir z.B. nie n Logo kaufen auch wenns wohl einer der Besten ist. Aber wäre mir viel zu teuer und der ist Plaste extrem. Chassis mein ich...
Grüßle 3D-Flying
Hast jetzt eigentlich schon nen Heli gekauft?
Schreiben tust ja wie ein Weltmeister
Protos und Logo gehören zu denn geilsten helis!!!
Und du als Dreher solltest wissen, das Passungen durch Reibung auslutschen
Also nicht alles was bling bling macht ist toll....
Was heißt zu teuer?
Vielleicht kommst ja auch mal auf dem Geschmack was gut is...
Werden morgen fliegen... Sind aber alles nur plastik Bomber...
OK laßt uns mal wieder etwas mehr zum Thema kommen denn denn wer welchen Heli lieber fliegt ist doch auch stark eine Geschmacksache und über geschmack läßt sich nicht streiten. Wäre ja auch blöd wenn weltweit nur 500er Rex fliegen würde oder so.
Aber ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage wegen den Servos...
Also 1. Wer hat denn nun schon einen Mini vorbestellt?
2. Welche Servos werdet ihr verwenden?
Bitte mal um Antwort
Gruß Frank
Goblin 700 Competition,Goblin 500
MCPX BL, V-Bar Control
Auf das Heck eines 450er gehört ein fixes Midiservo - wer da immer noch 10€ oder 10g sparen möchte ist (imo) selbst schuld.
Selbst ein 450 Pro kommt in der SuperCombo schon mit einem Midiservo..
Zustimm!
Savox 1357 oder Futaba 1257 ans Heck ist für den 450er optimal! IMHO sind diese Servos im 500er eher überfordert, aber das muss jeder selbst entscheiden...
An die TS würd ich beim Protos entweder die kleinen von Savox machen, oder Hitec HS 5065! Diese arbeiten auch FBL super!
Was mich persönlich vom Mini abhält ist die Tatsache, dass ich bereits einen sehr gut gehenden 450 Pro mein eigen nenne, den ich mit nem -12 Scorpion an 4S betreibe. Der Mini verwendet den selben Motor bei 3S! Daher vermute ich, dass ich mit 4S eine viel zu hohe Drehzahl zu erwarten habe, welche auch mit dem optionalen 14T Ritzel nicht in vernünftige Bereiche zu bringen ist. Klar: Ich könnte natürlich nun auch mit 3S fliegen, aber wer 1x 4S im 450er geflogen ist, wird verstehen, dass 3S für mich definitiv nicht mehr in Frage kommt...
Hast jetzt eigentlich schon nen Heli gekauft?
Schreiben tust ja wie ein Weltmeister
Protos und Logo gehören zu denn geilsten helis!!!
Und du als Dreher solltest wissen, das Passungen durch Reibung auslutschen
Also nicht alles was bling bling macht ist toll....
Was heißt zu teuer?
Vielleicht kommst ja auch mal auf dem Geschmack was gut is...
Werden morgen fliegen... Sind aber alles nur plastik Bomber...
Nix mit bling bling
Lg
Fab
Servus Fabian.
Da isser drin mein Protos:
(Blick in unsere Garderobe) Das meine Frau die Schachtel nicht von nem Beamten hat verblomben lassen war alles!
Dieses Jahr wird der Rotor sich von allein sicher nicht mehr drehen! Hoffe das ich bis zum Frühling dann alles beieinander habe dann schnei ich bei euch öffter vorbei!
Schreib viel ja: bin ne olle Schreibtasche da mir oft langweilig ist wenn Frauchen Nachtschicht hat deswegen...
@Cuba: Gibt es den dann zu Weihnachten? Na, dann können wir ja am 2ten Weinachtsfeiertag fliegen!!! Frühlingseintritt definiert sich bei sowas dann SEEEEEHR schnell.... (Denn ich flieg meinen TDR ja auch FRßHESTENS im Sommer 2011!!!)
@Cuba: Gibt es den dann zu Weihnachten? Na, dann können wir ja am 2ten Weinachtsfeiertag fliegen!!! Frühlingseintritt definiert sich bei sowas dann SEEEEEHR schnell.... (Denn ich flieg meinen TDR ja auch FRßHESTENS im Sommer 2011!!!)
Ne ich habe nächsten Samstag meinen 30er!
Vom Christkind gibts 3x SH-1350 und einen SH-1290M und evtl. noch ne FF-7. Dann fehlt aber immer noch das Beast und so kleinigkeiten wie, ach ja, die Lipos!
Na, dann solltest du dir unbedingt selbst zum Nikolaus zwei Turnigy 2450mAh 6S 30C oder zwei Turnigy 2650mAh 6S 20C bestellen...
Werd bei Hobby King gleich mal 4xStk. bestellen wenn es soweit ist. 6S 2650mAh! Für jeden Advent halt einen!
Zum Laden werde ich wohl dan das Quattro vom HK nehmen. Weiß nur noch nicht ob das normale für 89$ oder das Turnigy für 99$! Das müsst ihr mir dann mal sagen.
Ja die Verpackung vom Protos war mal drin da ich ihn gnädiger weise kurz öffnen durfte ob der Flybarless auch mit verpackt wurde!
Mal Blöd frag. Hab ja noch keine Servos. Macht es Sinn den Hubi kommende Woche überhaupt zusammen zu schrauben oder muss ich danach, wenn ich an die Servohalter will, wieder den halben Protos zerlegen!?? Gebt mal ne ca. Arbeitszeit vom wechsel der TS Servos!
So jetzt kauf ich mir nachher erstmal ne neue Winterjacke. O Mann dafür würde ich die 4 Servos bekommen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar