Und wenn man weiß, dass der YGE 60A rund 120€ kostet, der Scorpion etwa 50€, und die SABs auch etwa 35€.... Also 160.- für die Mechanik find ich recht fair! Vielleicht ned sooo günstig wie ein Rex, aber dafür exklusiver - und wenn man den Rex 500 mit dem Protos 500 vergleicht, und diesen Vergleich im Vorfeld nun auch wagt, wird der Protos sicher besser sein...
Prôtos 450 kommt!
Einklappen
X
-
Chorge
AW: Prôtos 450 kommt!
Und wenn man weiß, dass der YGE 60A rund 120€ kostet, der Scorpion etwa 50€, und die SABs auch etwa 35€.... Also 160.- für die Mechanik find ich recht fair! Vielleicht ned sooo günstig wie ein Rex, aber dafür exklusiver - und wenn man den Rex 500 mit dem Protos 500 vergleicht, und diesen Vergleich im Vorfeld nun auch wagt, wird der Protos sicher besser sein...
-
Als ich gestern die Seite besucht habe war dort weder ein englisches Fähnchen noch eine Preisangabe zu sehen...............ehrlich..............Manchmal hab ich was mit den Augen ,aber da war nixZitat von xels Beitrag anzeigenBrauchst du auch nicht, du brauchst bloß auf die ENGLISCHE Fahne klicken, auf der MSH Seite, dann ist das auch NICHT italienisch.
Außerdem steht dort € 360,- mit Motor, Regler und SAB
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
chrisbry
Gehen da 350er Blätter ohne Modifikationen?
Das ist das einzige was mich am Pro nervt..
Kommentar
-
Es sind einige neue Infos auf der MSH Seite.
Cool ist das das fbl Kit inkl. ist.
Hat von Euch schon jemand deutsche Händler gefunden die ab wann den Mini anbieten*Angehängte DateienGoblin 700 Competition,Goblin 500
MCPX BL, V-Bar Control
Kommentar
-
Ich finde das Teil auch ziemlich geil, zumal mein 450er Rex nicht mehr so toll ist.
Den Preis finde ich auch völlig ok- anständiger Motor, guter Regler und ebenso gute Blätter sind da im Preis drin.
Mir gefliel der 500er schon gut, und den 450er könnte ich mir doch unter den Weihnachtsbaum legen.
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Hat schon jemand einen Plan welche Servos im Mini am besten geeignet sind*
Würde gerne Savox nehmen da ich die auch im großen Bruder und im 600er Rex habe.
Hatte im 450er Rex mal die FS 61 BB drin und waren ganz gut aber schaffen die das auch im Mini Protos?
Welche Servos habt ihr dann für den Mini geplant?
Gruß FrankGoblin 700 Competition,Goblin 500
MCPX BL, V-Bar Control
Kommentar
-
cubalibreee
Zitat von 3D-Flying Beitrag anzeigenJa, wundert mich das das Chassis wenigstens aus CFK ist
Der Rex hat einen Voll-Alurotorkopf und Heck, so wie es eigentlich auch mittlerweile standard ist.
Und das ein Heli wie der Protos da leichter ist wenn alles aus Plastik statt aus Alu ist, ist eigentlich auch klar.
So hab ich auch mal gedacht! Aber wenn dir jeder Pilot sagt der paar Wochen länger fliegt als Du das der Plastikbomber ohne überflüssigem Bling Bling besser ist wird das wohl so sein! Oder willst behaupten hier sind im Gegensatz zu Dir alles Amateure*
Ich hab mich auf jeden Fall von Usern hier auch überzeugen lassen und mich für den Protos entschieden!
Kommentar
-
Mir würde auch die "nackte" Version gefallen, denn einen Regler hätte ich schon und für die angepeilten 4s ist der 12er Scorpion eigentlich noch zu hochdrehend.
Alternativ würde ich dann über die neuen HK Helimotoren nachdenken, die es zu unschlagbar günstigen Preisen mit 1860, 2100 und 2500kv gibt (z.B. http://www.hobbycity.com/hobbycity/s...dProduct=11175 ).RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
orangedrummer
Das Gewicht mit 635 g ohne Akku ist nicht soooo leicht. Mit 3S wären das also auch über 800 g. Immerhin scheint die Angabe ehrlich zu sein.
Was wiegen denn Eure Pro's? Ich dachte die wären leichter.
Mein Vision liegt bei 870 meine ich. (Ist gerade "zerlegt") und das ist nicht so viel mehr. Dachte ich könnte mir da mal 100 g "wegkaufen".
Kommentar
-
Das Gewicht spielt eigentlich mit dem Schritt von 3s auf 4s fast keine Rolle mehr. Dann hat man eh Leistung im ßberschuss (imo)!RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Hab zwar kein Pro aber ich glaube wenn man den Mini als FBL version aufbaut kann man durch das Weglassen des Paddelgedöhns auch noch etwas einsparen.
Was ist denn nun mit den Servos hat da keiner eine Antwort drauf*?Goblin 700 Competition,Goblin 500
MCPX BL, V-Bar Control
Kommentar
-
Oliver Mauthe
Als Servos würd ich die neuen MKS mal probierenZitat von killroy-tattoo Beitrag anzeigenHab zwar kein Pro aber ich glaube wenn man den Mini als FBL version aufbaut kann man durch das Weglassen des Paddelgedöhns auch noch etwas einsparen.
Was ist denn nun mit den Servos hat da keiner eine Antwort drauf*?
MfG Oli
Kommentar
-
Gibt nur leider kaum einen shop wo man sie bekommt!!!Goblin 700 Competition,Goblin 500
MCPX BL, V-Bar Control
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Ich will jetzt nicht den Thread mit meiner Zwischenfrage durcheinander bringen (ansonsten ignorieren bitte ...), ich tu's trotzdem: Eigentlich wollte ich mir einen Rave 450 über den Winter zulegen. Was spricht für den neuen miniProtos und gegen den Rave?
Kommentar

Kommentar