Was meint ihr. Ist mit dieser Art Antrieb auch ein 600er Protos möglich? Wenn ja wäre geil wenn MSH bis ca. 2012-2013 einen anbieten könnte! Bis dahin behersche ich hoffentlich meinen Protos 500.
Sonst bastel ich mir selber einen und verkaufe die Konstruktion sacke teuer an MSH...
Glaub dann verklagen die mich...
den 600er soll es aber vorerst nur als verbrenner geben da macht es rein gar keinen sinn sich den zu holen. Weil der dann genauso stinkt wie die anderen und krach macht er dann auch also wird es kaum vorteile geben gegenüber eines anderen verbrenners.
Was ich sehr schade finde ist die etwas magere Artikelbeschreibung beim 450er da steht ja gar nix dabei und warum bringen die das fbl Kit nicht raus sondern alles nur in einzelteilen?? Man ich habe mich schon soooo gefreut und nun bin ich ja echt etwas entäuscht
Goblin 700 Competition,Goblin 500
MCPX BL, V-Bar Control
ja nee ist klar aber wer lesen kann ....... der 450er protos ist aus cfk aber macht ja nix als ob es am rex kein plastik gibt.
Man alter ich fliege selber rex und protos und auch einen 450er rex hatte ich aber die kreischen nun mal mehr was ja auch ok ist weil sie nunmal so gebaut sind. Ich finde rexe auch cool aber flieg doch mal nen protos dann merkst du was ich meine und da werden mir einige leute recht geben das es eben anders ist einen protos zu fliegen als einen rex . Schau dir mal das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=ne9npRUVW1Y
oder das: http://www.youtube.com/watch?v=lW4k-3nJoaI
Sowas hält ein 500er rex mit combos aus der box kaum durch. Naja und leise ist er eben und ne ecke leichter als ein rex.
Ach weißt du mir ist es doch egal was du glaubst. Ich kann vergleichen weil ich beides fliege. Und du?
Wer einmal Protos geflogen ist der weiß genau was ich meine.
Protos Rock´t ! Punkt
Goblin 700 Competition,Goblin 500
MCPX BL, V-Bar Control
ja nee ist klar aber wer lesen kann ....... der 450er protos ist aus cfk aber macht ja nix als ob es am rex kein plastik gibt.
Ja, wundert mich das das Chassis wenigstens aus CFK ist
Der Rex hat einen Voll-Alurotorkopf und Heck, so wie es eigentlich auch mittlerweile standard ist.
Und das ein Heli wie der Protos da leichter ist wenn alles aus Plastik statt aus Alu ist, ist eigentlich auch klar.
Der 450er Protos kommt als cfk Version. Wenn er so schön leicht fliegt wie der große wird das ein Klasse Teil. Werd meinen gleich als Fbl mit mini-v5 aufbauen ansonsten haben sich Scorpion und Yge schon im Großen bewährt.
Hätte mir auch lieber einen 600E Protos gewünscht aber zur Hallensesion kommt der kleine ja gerade recht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar