Neue Transporttasche(n) bei freakware

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • leaf
    Senior Member
    • 28.12.2007
    • 2092
    • norman

AW: Neue Transporttasche(n) bei freakware

die freakware ist top

Kommentar

• ach-ja
      ach-ja

Zitat von leaf Beitrag anzeigen
      die freakware ist top
      genau.
      schreib ich doch.
      fliegen kann sie aber nicht, leider.

viel Spaß
      Achim

Kommentar

• Ralph S.
        Moderator
        • 07.07.2009
        • 3316
        • Ralph
        • MSC Oberau�?em-Niederau�?em

Geht der 600er Logo da rein?
        Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
        Gru�? Ralph

Kommentar

• Martin_M
          Martin_M

Hallo Männer,

ich habe mir hier:

für alle meiner Modelle eine Tasche machen lassen.

Die Taschen haben einen festen Boden und sind dicker gepolstert. Das gute ist, man kann die Taschen samt Heli übereinander stapeln (flybarless) und auf die Rücksitzbank im Auto schieben ohne sich mit den Finnen die Posterung aufzuschlitzen.

Die Taschen sind gut verabeitet und selbst als Anfertigung von Preis echt ok.

Gruß Martin

Kommentar

• face
            Gesperrt
            • 15.04.2009
            • 2432
            • Max
            • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Naja mag sein, find ich aber nicht schön. Bei der fw Tasche bekommt man anscheinende auch Funke Starter etc alles rein, das macht meiner Meinung nach ziemlich Sinn, da die meisten sich ja eine solche Tasche kaufen um den Heli zu transportieren, und nicht nur damit man ihn stapeln kann.

Naja ich hab mir jetzt auch eine bestellt, damit ich hier auch ohne Auto mal fliegen gehen kann. Mir hatte auch jemand jede Menge Fotos geschickt, auf denen die Tasche schön zu sehen war. Anscheinend passen da Paddel auch mit rein, man kann aber auch das Paddel "draußen" lassen, da sie einen 2-Wege Reisverschluss hat. Also sehr gut das Ding, und an der Seite bekommt man auch noch Werkzeug rein.

Kommentar

• Martin_M
              Martin_M

Hallo,

klar brauch auch nicht jeder schön finden.

Jeder halt wozu man es braucht, zum Beispiel kann man die Tasche nicht so gut auf dem Bike mitnehmen. Im PKW oder zu Fuß sieht das anders aus.

Henkel oder Tragegurt zum Transport und Innentaschen sind nach eigenden Wünschen in aller Art erhältlich. Funke und Akkus mit rein sind kein Problem.

Auch kann der gesamte Schnitt auf Mass gemacht werden da brauch nichts draußen bleiben wo man drann hängenbleiben kann (dazu hat man ja grad eine Tasche).

Wenn dann mal 3-4 50er oder 90er Helis auf der Rücksitzbank im Auto transportiert werden sollen freut man sich umso mehr das man die Teile übereinander stellen kann. Finde schon das es einen Sinn macht.

Sicherlich ist Deine Tasche auch gut.

Gruß Martin

Zitat von face Beitrag anzeigen
              Naja mag sein, find ich aber nicht schön. Bei der fw Tasche bekommt man anscheinende auch Funke Starter etc alles rein, das macht meiner Meinung nach ziemlich Sinn, da die meisten sich ja eine solche Tasche kaufen um den Heli zu transportieren, und nicht nur damit man ihn stapeln kann.

Naja ich hab mir jetzt auch eine bestellt, damit ich hier auch ohne Auto mal fliegen gehen kann. Mir hatte auch jemand jede Menge Fotos geschickt, auf denen die Tasche schön zu sehen war. Anscheinend passen da Paddel auch mit rein, man kann aber auch das Paddel "draußen" lassen, da sie einen 2-Wege Reisverschluss hat. Also sehr gut das Ding, und an der Seite bekommt man auch noch Werkzeug rein.

Kommentar

• face
                Gesperrt
                • 15.04.2009
                • 2432
                • Max

Naja war ja nicht böse gemeint; es ist ein Vorteil das man die sich zurechtschneiden kann, aber für mich ist die große Tasche besser geeignet. Ich habe auch nicht die Notwendigkeit Helis zu stapeln da ich eh nur einen habe. Wir stellen halt unterschiedliche Vorraussetzungen an die Tasche, ich muss halt möglichst viel im Bus und zu Fuss transportieren können.
                Der Preis ist aber echt gut dafür das man die Wunsch-Maße bekommt...

Kommentar

• Martin_M
                  Martin_M

Zitat von face Beitrag anzeigen
                  Naja war ja nicht böse gemeint; es ist ein Vorteil das man die sich zurechtschneiden kann, aber für mich ist die große Tasche besser geeignet. Ich habe auch nicht die Notwendigkeit Helis zu stapeln da ich eh nur einen habe. Wir stellen halt unterschiedliche Vorraussetzungen an die Tasche, ich muss halt möglichst viel im Bus und zu Fuss transportieren können.
                  Der Preis ist aber echt gut dafür das man die Wunsch-Maße bekommt...
                  Hi, weiß ich doch das Du das nicht böse gemeint hast! Außerdem darf und muss jeder frei seine Meinung und Geschmack in einem Forum äußern dürfen und können!

Genau das wollte ich sagen. Letzlich ist die Frage: welche Tasche am besten für das was MAN DAMIT MACHEN MßCHTE passt.

Gut das man sich hier einen ßberblick schaffen kann welche verschieden Taschen es überhaupt gibt.

Entscheiden muss jeder selbst. Und das natüclich nach SEINEM Geschmack und Bedarf.

Gruß Martin

Kommentar

• face
                    Gesperrt
                    • 15.04.2009
                    • 2432
                    • Max

Hallo,

hab meine Tasche nun auch bekommen. Ich finde die eigentlich sehr gut gemacht. Wens interessiert: an den Seiten sind außen mehrere kleine Taschen, innen ist eine über die gesamte Länge (mit Reisverschluss). Unten liegt eine etwas stabiliere "Platte" (biegsam), die über Klett befestigt ist und somit auch herausgenommen werden kann um die Tasche zu falten. Da dran sind hinten und vorne 2 Klettbänder, eines geht bei mir über die Kufen, das andere über das Heckrohr. Der Heli lässt sich damit gut tragen, das Paddel lasse ich draußen (2-Wege Verschluss).

Nur: hat eigentlich jemand herrausgefunden wofür die 3 vertikalen Gummis sind? Und wofür diese "Tasche" an der Seite mit dem Klett dran? Mir fällt grade nicht ein wie ich das verwenden könnte^^

Gruß, Max

Kommentar

• Wutz
                      Gast
                      • 12.01.2008
                      • 1377
                      • Michael
                      • Essen/Hornbach

Hi

Und ich habe meine beiden Rexe so lieblos im Kofferraum stehen

Kommentar

• syscons
                        Gast
                        • 03.06.2009
                        • 380
                        • Jochen
                        • Ulm

Nur: hat eigentlich jemand herrausgefunden wofür die 3 vertikalen Gummis sind? Und wofür diese "Tasche" an der Seite mit dem Klett dran? Mir fällt grade nicht ein wie ich das verwenden könnte^^
                        ja DAS würd mich auch mal intressieren.......

Kommentar

Lädt...
                        X