Neue Transporttasche(n) bei freakware
Einklappen
X
-
ach-ja
AW: Neue Transporttasche(n) bei freakware
Zitat von face Beitrag anzeigen
hab ich eine.
ist prima.
und schützt den heli.
Achim
-
Mir sind diese Taschen zu eng. Es kommt nicht selten vor das die Paddel nach dem Transport mal krumm sind.
Für mich sind Taschen jeglicher Art ein NO GO
Gruß Frank
Kommentar
-
gsx-rmeister
Ich habe mir die hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT gekauft.
Mein 600er mit V-Stabi paßt gut rein.Ob er mit Paddel paßt,weiß ich leider nicht.
Müßte man mal messen.
Gruss Marco
Kommentar
-
Naja ich suche halt noch was womit ich den Heli im Bus transportieren kann, da ich noch kein Auto habe. Da wäre so ne Tasche prinzipiell nicht schlecht, solange da alles gut reinpasst. Ich muss dann vielleicht nächste Woche mal nach Kerpen fahren und mir die da mal anschauen, die sollen mal ihren Austellungs-Rex darein tun. Weil so ne Tasche macht wenig Sinn wenn der Heli nachher krumm und schief ist.
Es gibt ja noch diese Taschen vom heli-shop, aber die sehen wirklich aus als würden da keine Paddel reinpassen.
Kommentar
-
Doch, doch die passen rein. Wird zwar etwas eng aber die passen.Zitat von face Beitrag anzeigenEs gibt ja noch diese Taschen vom heli-shop, aber die sehen wirklich aus als würden da keine Paddel reinpassen.Gru� Andy
Kommentar
-
Ist da innen was drin das der heli gestuetzt ist??Zitat von ach-ja Beitrag anzeigenhab ich eine.
ist prima.
und schützt den heli.
Achim
Kommentar
-
hab mir au bestelltZitat von ach-ja Beitrag anzeigenhab ich eine.
ist prima.
und schützt den heli.
Achim
Kommentar

Kommentar