Hab da mal was munkeln hören das es bei Stefan Plöchinger wohl was neues geben wird....
Weiss einer mehr? Was wird es? Vielleicht ein Acrobat "M"E für die "mittlere" Grösse, also ein 600er?
Könnte mir vorstellen das das ganz interessant sein könnte.
Was meint ihr?
Ne, im Ernst: anscheinend hat´s der Stefan nicht abgestritten das was neues von ihm kommt.
Aber ich will hier auch nicht "Stille Post2 spielen.
Dachte einer von euch weiss vielleicht mehr?
Naja Gemunkelt wird darüber ja schon seit Anfang des Jahres!!
Wäre natürlich Toll wenn er mal wieder was Neues auf den Markt bringt.
Ob es ein 600 wird wer weiß .
Denn ein 600 ist genau oder fast so Teuer in der Herstellung wie ein 90er.
Doch wäre ein 600 für viele Piloten Interessanter wegen der geringeren RC Kosten.
Hallo,
ich denke das Stefan Plöchinger oder Christian Samuelis euch schon rechtzeitig Informieren wenn da was neues kommt.
Lasst die doch erst mal in Ruhe entwickeln und testen
Sonst bestellen die ersten jetzt schon und schreien in 2 monaten warum der Heli noch nicht geliefert wird, das kennen wir doch schon. Und dann gibt es wieder haufenweise Jammerthreads.
Also wartet doch einfach mal 2010 ab, dann werdet Ihr wohl mehr wissen.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Lieber wie ein 600er wäre mir, dass der SE auf den neuesten Stand gebracht wird ...
Hi,
er ist doch noch auf dem neusten Stand, es gibt noch keinen leichteren Heli in der klasse der mit 4S so gut funktioniert. Wenn man sich mit dem Heli an den gedachten Betriebsbereich hält gibts absolut kein Problem damit.
Sonst bestellen die ersten jetzt schon und schreien in 2 monaten warum der Heli noch nicht geliefert wird,
bestellt habe ich auch schon letztes Jahr, aber jammern tu ich nicht
wenn er kommt gibt es die Info auf der Homepage....so lange muss man schon warten können.
Alles andere ist Sinnlos und für die Katz.
Also warten und wenn er kommt genießen.
Hi,
er ist doch noch auf dem neusten Stand, es gibt noch keinen leichteren Heli in der klasse der mit 4S so gut funktioniert. Wenn man sich mit dem Heli an den gedachten Betriebsbereich hält gibts absolut kein Problem damit.
stimmt, würde da auch nichts ändern wollen, der geht doch perfekt.
Da gibt es genügend andere Helis die nicht so lange am Markt sind und es nötiger hätten neu aufgelegt zu werden.
Ich würde halt gerne irgendeinen Shop aufsuchen, handelsübliche 4S oder 5S Stapelzellen bestellen, die ich dann für den SE verwenden kann, gleichzeitig aber auch für einen 8S oder 10S Schrauber oder für die Fläche. Das geht nicht. Aber das ist OT und bitte wieder vergessen ...
Das wäre ja der Super Gau wenn jetzt schon alle anfangen was mit dem Heli ist!!
Ich glaube vom Rigid sind noch alle betäubt.
Wenn was Neues kommt dann werden wir es schon noch früh genug erfahren .
Wenn was Neues kommt dann werden wir es schon noch früh genug erfahren .
mfg
bestimmt und dann auch von demjenigen dem es zusteht so etwas zu verkünden und nicht von jemanden "ich hab da mal was gehört"
stellt euch doch mal vor Ihr entwickelt was und ein euch nicht nahestehender verkündet diese Neuerung, würde euch das nicht irgendwie in der Magengegend aufstoßen?
Und falls vom S. P. tatsächlich was neues kommt, wird es mit Sicherheit, mit so einem Beitrag nicht schneller gehen, es könnte eher kontra produktiv sein.
Ich würde halt gerne irgendeinen Shop aufsuchen, handelsübliche 4S oder 5S Stapelzellen bestellen, die ich dann für den SE verwenden kann, gleichzeitig aber auch für einen 8S oder 10S Schrauber oder für die Fläche. Das geht nicht. Aber das ist OT und bitte wieder vergessen ...
Klar geht das. Es gibt normale (ohne CFK-Platten) 4S Packs von SLS und Rhino (Hobbycity) die passen ohne Probleme ohne gr4oß was daran zu machen. Und der Rhino kommt dabei sogar auf nur rund 50,- EUR.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar