Meine Bestellung vom 2.07 ist auch heute versandt. Bin mal gespannt, wann die vom 17.07 rausgeht.
HobbyKing.com Warenhaus in Hamburg!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dietmar Eiberger
AW: HobbyKing.com Warenhaus in Hamburg!
Hallo
Also meine Bestellung vom 3.7 ist am 18.7 also Samstag bei mir angekommen.War aber das erste mal das es so schnell ging
Und dieses mal auch ohne Märchensteuer!!!
Kommentar
-
Tach Hajö,Zitat von hajö Beitrag anzeigenHallo zusammen,
auch mal meine Daten: Bestellt am 2.7., heute angekommen. Zoll an der Haustüre.
Trotz Zoll eine super Zeit und ein klasse Preis.
Ciao
Hajö
welchen Versandweg/Gewicht hattest du gewählt?
Nur mal so als Anhaltspunkt, dass es auf diesem weg dann auch ohne persönlichen extra Aufwand mit den Zöllnern gehen kann...
bis denn
Sebastian
Kommentar
-
Hallo,
war ein Paket mit knapp 2,5 kg. Da gibt es nur noch eine Auswahl. Wie diese nun benannt war, weiß ich nicht mehr, aber wie gesagt, war nur mehr diese zur Auswahl gestanden.
VG
HajöBanshee Helicopters
Kommentar
-
godzilla
meine vom 24.06 ist immer noch nicht da
das mit dem tracken ist auch für den arsch. seit 5.07 steht da left hongkong
Kommentar
-
key2
Wie fürn Ar***? Kannst Doch bei DHL in der Sendungsverfolgung nachsehen, wo es ist...und der Weg von Hongkong nach Europa ist eben etwas weiter als bis zum eigenen Flugplatz.Zitat von godzilla Beitrag anzeigenmeine vom 24.06 ist immer noch nicht da
das mit dem tracken ist auch für den arsch. seit 5.07 steht da left hongkong
Kommentar
-
Hi, das mit dem Tracking funzt komischerweise nur bei "international air mail", wenn ein Code hinter der Bestellung steht.
Aber der Tracking Code steht bei mir auch diesmal nicht dabei*
Bin mal gespannt wann es ankommt ist angeblich am 20.07. versandt worden.
Bei Airmail gehts normalerweise in 8-10 Tagen. Alles andere dauert bis zu 3 Wochen.GruÃ? Michael
RC-TT
Kommentar
-
Hey,
also ich hab am 16.7. bestellt (4x5S 4000mAh Zippy Flightmax). Als sich dann bis 20.7. nix getan hat hab ich die mal angechattet (coole funktion find ich). Der hat mir dann direkt rede und antwort gestanden. Auf die Frage, wann ich mit nem Versand rechnen könne sagte er mir dann ende dieser Woche zu. Tja, und schon gestern ist es dann auf den Weg gebracht worden, also nur einen Tag später.
Ich bezweifle das der chat was damit zu tun hatte, war wohl eher nur glück. Aber der Typ hat sich die Mühe gemacht nach meiner Ordernr. zu fragen und nachzuschauen.
Tja, nun muss ich nur abwarten wie lange es ab HK bis zu meinem Heli dauert... beim letzten mal (vor mehr als nem halben Jahr) gings innerhalb 2 Wochen und ohne Zoll. Das war toll!
Zum vergleich: Hab gestern morgen was in Staaten bestellt bei nem Heli-Store. Wurde auch gestern versand und ist laut UPS-Tracking heute in Koeln schon eingetroffen und abgefertigt, nun sogar schon auf dem Weg nach Stuttgart. Also wenn ich glück hab ist es schon da wenn ich gleich nach haus komme
Das nenn ich mal Service! Und das mit Standard Versand !!! 
Grüße Chris
PS: Die nächsten Akkus bestell ich auch dort statt in HK. Besser (laut Berichten hier im Forum), nur geringfügig teurer und vor allem schneller
Kommentar
-
Hi Chris,Zitat von amraim Beitrag anzeigenZum vergleich: Hab gestern morgen was in Staaten bestellt bei nem Heli-Store. Wurde auch gestern versand und ist laut UPS-Tracking heute in Koeln schon eingetroffen und abgefertigt, nun sogar schon auf dem Weg nach Stuttgart. Also wenn ich glück hab ist es schon da wenn ich gleich nach haus komme
Das nenn ich mal Service! Und das mit Standard Versand !!! 
welchen Heli-Store in den Staaten meinst Du?
Hört sich sehr Interessant an.
Gruß
RogerLogo 500 SE
TRex 700 DFC
Jeti DS-16
Kommentar
-
DetlefR
Hi und guten Morgen
Ja würde mich auch interessieren.
Danke schon mal
Kommentar
-
Habe am 13.7. Bestellt, am 20.07. ist es rausgegangen an HK-Post, am 21.07. hat es HK verlassen und am 22.07. ist es in Polen angekommen, kein EMS, sondern nur Air Parcel...
das ist geilo
nu muss es nurnoch dort durch den zoll oder halt auch nicht und dann zugestellt werden in Polen zu meinem Kumpel, dann ist es einen Tag später auch hier bei mir in Berlin.
gruß jonasAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
das was amraim da so schreibt kann ich auch voll unterstreichen, das funzt aber nur bei UPS so bisher...egal von wo, es ist nicht selten das es so schnell geht.
gruß jonasAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
godzilla
heute ist ein brief vom zoll gekommen dass ich es abholen kann. da es aber am west kai in stuttgart ist und ziemlich weit von mir, dachte ich dass ich es mir schicken lass. wie geht das?
Kommentar

Kommentar