Gruß Frank
HobbyKing.com Warenhaus in Hamburg!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: HobbyKing.com Warenhaus in Hamburg!
Hobbycity arbeitet doch mit Hochdruck dran, das das Warenhaus wieder voll wird. Gab irgendwie damlas Probleme mit den Bestimmungen.Zitat von David Kreipner Beitrag anzeigen
Gruß Frank
-
Weiß ich doch und ich gucke halt jeden Tag rein, ob sie langsam wieder befüllen und anscheinend haben sie jetzt die Genehmigung, denn die ersten elektronischen Artikel stehen wieder drin. Jetzt warte ich auf die richtigen Akkus für mich, weil die letzten aus Hamburg waren super.Zitat von Pylonracer Beitrag anzeigenHobbycity arbeitet doch mit Hochdruck dran, das das Warenhaus wieder voll wird. Gab irgendwie damlas Probleme mit den Bestimmungen.
Gruß Frank
Sollte nur ne Info sein, dass es jetzt wieder los geht
Ich freu mich jedenfalls 
Gruß DavidGoblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro
Kommentar
-
Peter_S
Hallo Leute bin gerade am bestellen und mein Englisch ist nicht der Hit, was muss ich denn hier eingeben*
Shipping Address
Address
Line 2 / City
Non US state
Zip (Post Code)
Country
Kommentar
-
cycoso
deine Straße
weiter Zeile für deine Straße / Stadt
Bundesland (wird aber eigentlich nicht benötigt, die Post findets auch so)
Postleitzahl
Land
Kommentar
-
Peter_S
Danke nochmals für die schnelle HilfeZitat von cycoso Beitrag anzeigendeine Straße
weiter Zeile für deine Straße / Stadt
Bundesland (wird aber eigentlich nicht benötigt, die Post findets auch so)
Postleitzahl
Land
Habe jetzt mal bestellt, bin mal gespannt wie lange es jetzt dauert bis der Akku kommt.
Gruzz
Kommentar
-
Max. 2 Tage. Wars jedenfalls bei mir.
GrußGoblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro
Kommentar
-
Peter_S
Wo kann man den in Deutschland bei Hobbyking bestellen*
Kommentar
-
whiskywhisky
Mahlzeit,
hierZitat von Peter_S Beitrag anzeigenWo kann man den in Deutschland bei Hobbyking bestellen*
Kommentar
-
Das sind die Artikel aus Deutschland. Wenn du in den Artikeldetails drin bist, steht da ja auch, dass es Warehouse DE is. Dann wird auch aus Deutschland geliefert, wenn das nicht dabei steht, kommts aus HK. Auch in der Artikelübersicht steht ja bereits ... "The following products are stored in our Hamburg (Germany) warehouse. "
Gruß DavidGoblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro
Kommentar
-
Peter_S
Kommentar
-
pertlwieser
es reicht doch wenn ihr die dinger in china bestellt mein zeugs ist innerhalb 8 tagen incl. zoll bei mir am tisch und ist immer noch 200% unter unseren preisen.
habe gestern bei einer firma einen weiteren HK 450 ersteigert um €5 die fracht beträgt €30 die helis gehen sehr gut.
mfg heimo
Kommentar
-
Heli Werner
[QUOTE=pertlwieser;947279]es reicht doch wenn ihr die dinger in china bestellt mein zeugs ist innerhalb 8 tagen incl. zoll bei mir am tisch und ist immer noch 200% unter unseren preisen.
Servus. Also ich selber bestelle sehr viel in HK. aber 8Tage
das glaubst doch selber nicht wirtlich oder
Habe vor 5Wochen bei H-King einen Motor bestellt, und bis heute auch noch immer nicht da. Preis ist unter 22Euronen inkl. Versand.
Und denn Heli habe ich auch mal bestellt.5Wochenlange Lieferung
.Gruß Werner
Kommentar
-
[QUOTE=Heli Werner;947557]Genau das kann ich nicht glauben, denn bei mir hats nur 6 Tage gedauertZitat von pertlwieser Beitrag anzeigenes reicht doch wenn ihr die dinger in china bestellt mein zeugs ist innerhalb 8 tagen incl. zoll bei mir am tisch und ist immer noch 200% unter unseren preisen.
Servus. Also ich selber bestelle sehr viel in HK. aber 8Tage
das glaubst doch selber nicht wirtlich oder
Habe vor 5Wochen bei H-King einen Motor bestellt, und bis heute auch noch immer nicht da. Preis ist unter 22Euronen inkl. Versand.
Und denn Heli habe ich auch mal bestellt.5Wochenlange Lieferung
.Gruß Werner
MFG Sebastian
Kommentar

Kommentar