hi !
also ich mache es jetzt wie ein kumpel von mir...ich lasse die Pakete nach Polen zu einem Bekannten schicken, der es dann weiter zu mir leitet.
Bisher dauert es so 6-10 Tage bis es da ist, EMS und Air Parcel machen keinen wirklichen großen Unterschied, außer beim Preis. Auch ist dann halt wieder die 5kg grenze aktuell, wobei man jetzt ja wieder auch schon 2,5kg nach D bekommt.
Was aktuell sehr blöd ist bei HC, dass man jetzt min. ne Woche warten muss bis das Paket verschickt wird. Die Jungs da drüben müssen mächtig zu tun haben !! Ich habe aktuell eine Bestellung laufen, habe Montag bestellt, ist bis jetzt noch nicht raus, mein Kumpel hat auch grad zwei Pakete bestellt die auch erst nach einer Woche rausgegangen sind.
Gruß Jonas

Du mußt dich informieren lassen wenn sie wieder lieferbar sind .Dann mußt du sofort bestellen ansonsten sind sie wieder weg.Das dauert manchmal nur ein paar Stunden .Ich hatte das mit den 6S 5000 .Die Lipos sind halt sehr gefragt weil sie günstig und auch nicht schlecht sind .Allerdungs nervt die Lahm.....igkeit die brauchen schon eine Woche um das Paket zu packen und zur Post zu bringen ,obwohl ich direkt per PP bezahlt hatte .Und das war bislang bei jeder Bestellung so. Ich warte jetzt auch schon wieder 3 Wochen auf ein 6S 5000 Turnigy Lipo obwohl ich den schnelleren Versand gewält habe .Nützt nichts ,dafür sind sie halt günstig.

Kommentar