HobbyKing.com Warenhaus in Hamburg!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helijonas
    Senior Member
    • 26.01.2008
    • 3027
    • Jonas
    • Berlin

AW: HobbyKing.com Warenhaus in Hamburg!

hi !

also ich mache es jetzt wie ein kumpel von mir...ich lasse die Pakete nach Polen zu einem Bekannten schicken, der es dann weiter zu mir leitet.
    Bisher dauert es so 6-10 Tage bis es da ist, EMS und Air Parcel machen keinen wirklichen großen Unterschied, außer beim Preis. Auch ist dann halt wieder die 5kg grenze aktuell, wobei man jetzt ja wieder auch schon 2,5kg nach D bekommt.
    Was aktuell sehr blöd ist bei HC, dass man jetzt min. ne Woche warten muss bis das Paket verschickt wird. Die Jungs da drüben müssen mächtig zu tun haben !! Ich habe aktuell eine Bestellung laufen, habe Montag bestellt, ist bis jetzt noch nicht raus, mein Kumpel hat auch grad zwei Pakete bestellt die auch erst nach einer Woche rausgegangen sind.

Gruß Jonas
    Auf die Dower hilft nur Pauer!
    2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT

Kommentar

• godzilla
      godzilla

wie kann ich es mit dhl tracken? da ist doch nur der code von der hk post...
      Zuletzt geändert von Gast; 18.07.2009, 22:42.

Kommentar

• TNF-Alpha
        TNF-Alpha

Moin :-)

Das würde mich auch interessieren ...ich bin da leider noch nicht soo bewandert :-(

Warte schon 13 Tage.

Im voraus danke :-)

Gruß Walter

Kommentar

• godzilla
          godzilla

der hk code geht ja nicht bei dhl...

wow ziemlich genau.- hongkong verlassen ^^

Kommentar

• Teddygoes
            Teddygoes

Man muß mit 3 bis 4 Wochen rechnen weil alles erst in Frankfurt vom Zoll abgefangen wird und dann zum jeweiligen Zollamt geschickt wird .Dann bekommst Du einen Scan vom Paket nimmst dein Kontoauszug oder Paypalbeleg und gehst zum Zoll .Da nochmal 1 Stunde Nerverei und das wars dann auch schon
            Die ID nützt nichts weil das Paket nicht zu DHL sondern direkt zum Zoll geht.
            Zuletzt geändert von Gast; 18.07.2009, 23:10.

Kommentar

• godzilla
              godzilla

können die es nicht vom zoll schicken? keine lust da hinzufahren

Kommentar

• mad-max
                mad-max

Hi, Leute !
                Wisst ihr was mit dem Laden los ist ? Will da 2 6S 2650 mha Zippys Bestellen, aber die sind siet ca 1,5 Monaten schon im Backorder und es sieht nicht so aus als ob der Status sich ändert ...Hat einer von euch in Letzten wochen da 6S 2650 mha zippys Bestellt ?
                Gruß.

Kommentar

• Teddygoes
                  Teddygoes

Das kenn ich Du mußt dich informieren lassen wenn sie wieder lieferbar sind .Dann mußt du sofort bestellen ansonsten sind sie wieder weg.Das dauert manchmal nur ein paar Stunden .Ich hatte das mit den 6S 5000 .Die Lipos sind halt sehr gefragt weil sie günstig und auch nicht schlecht sind .Allerdungs nervt die Lahm.....igkeit die brauchen schon eine Woche um das Paket zu packen und zur Post zu bringen ,obwohl ich direkt per PP bezahlt hatte .Und das war bislang bei jeder Bestellung so. Ich warte jetzt auch schon wieder 3 Wochen auf ein 6S 5000 Turnigy Lipo obwohl ich den schnelleren Versand gewält habe .Nützt nichts ,dafür sind sie halt günstig.
                  Zuletzt geändert von Gast; 19.07.2009, 07:09.

Kommentar

• Mousse
                    Mousse

Zitat von mad-max Beitrag anzeigen
                    Hi, Leute !
                    Wisst ihr was mit dem Laden los ist ? Will da 2 6S 2650 mha Zippys Bestellen, aber die sind siet ca 1,5 Monaten schon im Backorder und es sieht nicht so aus als ob der Status sich ändert ...Hat einer von euch in Letzten wochen da 6S 2650 mha zippys Bestellt ?
                    Gruß.
                    Ja ich, aber nur die 20C. Diese sind grad unterwegs zum Zoll

Man muss nich unbedingt zum Zoll, sondern kann auch die Belege per email oder Fax schicken. Wichtig ist, das beim Begleitschreiben drauf steht: Päckchen darf zur Prüfung geöffnet werden

Hab letzte Woche so meine Haube für 600er die ich in USA bestellt habe, vom Zoll zugeschickt bekommen habe.
                    22,--€ sind frei, alles was drüber ist muss man die Mwst dazu zahlen, und die Versandkosten werden dann auch mit gerechnet.
                    Ich hatte Glück, denn die Haube kam auf 21,67€
                    Dann wird der Versand nicht mit gerechnet.

Hab erst gestern wieder vom Zoll Post bekommen, dass der ZIPPY Flightmax 5000mAh 6S1P 30C angekommen ist.
                    Hab gestern gleich noch screenshots von der Bestellung bei HC und von Paypal gemacht, das per email zum Zoll.
                    Dann werden sie mir nen Steuerbescheid schicken und paralell die Ware direkt zu mir nach Hause. Ich denke das ich bis Mittwoch den Akku habe.

Gruß

Jörg

Kommentar

• Soules
                      Soules

Hi wenn ich bei HK bestelle zb 4 mal 6S5000 dann kann ich doch nur als Versandart DPD wählen für ca 8 dollar aber da steht (DPD inerhalb Deutschland) kapier ich net

MFG Stefan

Kommentar

• Teddygoes
                        Teddygoes

Du kannst zwischen Air Parcel German oder International wählen .
                        Das kostet allerdings 25 US Dollar .Von 8 Dollar hab ich nichts gelesen

Kommentar

• Nitrofan
                          Senior Member
                          • 01.08.2008
                          • 1086
                          • Sebastian

Denke mal das die das dann per DPD liefern lassen wenn das Paket mal in Deutschland is.

MFG
                          Sebastian
                          MFG Sebastian

Kommentar

• Teddygoes
                            Teddygoes

Zitat von Nitrofan Beitrag anzeigen
                            Denke mal das die das dann per DPD liefern lassen wenn das Paket mal in Deutschland is.

MFG
                            Sebastian
                            Wie gesagt ,ich mußte es bislang immer selber vom Zoll holen .DPD und CO hatten da nie was mit zu tun.
                            I

Kommentar

• cycoso
                              cycoso

DPD "günstig-Versand" gilt doch nur wenn die Ware aus dem DE Warehouse versendet wird ....
                              (steht aber hier auch im Fred drin :-) aber der nimmt eben immer mehr Ausmaße an.

Wär schon eine Idee für ein "How to use Hobbycity"-Thema ....

Kommentar

• Sebalexx
                                Senior Member
                                • 27.11.2003
                                • 3045
                                • Sebastian

Zitat von cycoso Beitrag anzeigen
                                Wär schon eine Idee für ein "How to use Hobbycity"-Thema ....
                                Tach,

ja, wäre echt praktisch...

Irgendwo stand auch mal in einem Fred, dass je nach gewähltem Versandweg bei einigen DPD direkt an der Haustür die Zoll/Einfuhr Gebühren kassiert hätte und man keine Umstände mit zum Zoll hinfahren oder vom Zoll weitersenden lassen hätte?
                                Kann dazu jemand was sagen?

bis denn
                                Sebastian

Kommentar

Lädt...
                                X