...jo mei...
...gäb`s keine Nachbauten, dürften eigentlich nur Schlüter und Heim Helis fliegen.
Es lässt sich schließlich alles ad absurdum führen.
Und das liebe Geld ist immer ein Argument: Was soll ich mit einem Motor den ich nicht mag, weil er zur Hitze neigt und einem Regler der nicht regelt, sondern nur stellt.
Die € 80 für den Align (Qualitäts)Motor würde ich schon mal als Anzahlung für einen Pletti, Kontronik, Strecker, Neu, oä. betrachten,
auf die € 93.- für den Align Steller, würde ich ungefähr einen Fünfziger drauflegen und einen YGE
samt Prog-Card kaufen,und wenn ich`s mir recht überlege, hätte ich auch lieber Blattschmied Blätter,
ferner kann ich mir nicht vorstellen, dass der Hersteller absichtlich Schrott verwertet hat, um uns von vornherein zu besch... und einen Heli zu verkaufen, der nur schlechte Nachreden produziert.
Mein 600er Rex ist qualitativ ganz o.k. , auf Motor und Regler hätt ich aber gern verzichtet.
Beim 450 waren Lager dabei, die ich gar nicht eingebaut habe, weil sie fühlbar geeckt haben

und der Taumelscheibe ist auch gleich ein Arm abgebrochen, als sie mir aus der Hand gerutscht ist.
Hätte ich wirklich Qualität kaufen wollen oder können, wär`s wahrscheinlich kein China-Bomber geworden, sondern ein deutsches Produkt.
Angesichts der Wirtschaftslage, wäre es ohnehin ein Gebot der Stunde, heimische Produkte zu kaufen.

Die günstigen Rexe habe ich mir nur gekauft, weil ich günstig (Ersatzteile) fliegerische Fortschritte erzielen wollte.
Trotzdem, viel Spaß

Folglich kauft eine Firma die vorhandenen Bestände auf, Labelt um und packt das zu einem Bausatz zusammen. Da Align ihr Motorset aber weiter für den 500 verwendet, wird es hier raus gelassen.
genauso wenig wie die Paddelwippen Endstücke. 

Kommentar