Das einzig wirklich überzeugende ist der beiliegende Starrantrieb !
Da spart man sich erst einen Riemen zu kaufen und dann umzurüsten.
Der Rest .. naja .. wegen einer Haube mache ich nicht so einen Aufstand, die kaufe ich als Ersatzteil nach wenn ich meine mal schrotten sollte.
Aber ich bin da auch ein guter Kunde und bekomme Prozente. Weiß also nicht, ob der Preis jetzt nur für mich persönlich gemacht wurde. Bzw. für die Leute mit dem gleichen Rabatt-Level:dknow:
Naja,
+ Porto, Zoll + Steuer und dann noch nen übler Dollarkurs.
Denke im Moment fährst du mit Dollarkäufen nicht unbedingt den dicken Gewinn ein.
Nur so mein Gedanke!
Sicher macht es momentan keinen Sinn im Ausland zu kaufen, doch im Ausland besteht ist der ESP schon lieferbar und in D nicht. Beim jetzigen Kurs wird er im Ausland sogar 5-10 Euro teurer werden mit Zoll und Märchensteuer als wenn es ihn dann in D gibt.
Nur wenn man jetzt einen haben will muß man dies wohl in Kauf nehmen.
also für meinen geschmack ist die haube zu bunt, und der unterschied ist auch nicht sooooooooo der reißer. der 'normale' ist auch so ein super e-tier. hat ja auch schon nen tollen rotorkopf und qualitativ top teile. nur die angeblichen rotorblätter werde ich mal testen und (bau)berichten
Das einzig wirklich überzeugende ist der beiliegende Starrantrieb!
Sehe ich auch so. Der Rest ist einfach alles Tuning-Geraffel im Kit.
Heckservo liegt nicht bei, die TS-Servos sind OK, aber nicht jeder braucht sie.
Die Haube in etwas anderem Design und die CF-Blätter mit geändertem Finish wird es dann auch bald einzeln geben, wenn man es denn braucht.
Die Jungs haben Geschmack.
ßber Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Das Beibehalten weißer Kufenhalter, statt gelb oder schwarz, würde ich z.B. nicht unter Geschmack führen.
Schönes Teil, klar, hab' ich aber schon, wenn auch einiges Tuning fehlt. Das wird solange fehlen, wie es nicht definitiv gebraucht wird.
Hallo Leute
Gerade dachte ich---- ich sehe nicht richtig!!!!
Da kommt auch schon die Pro Version vom T rex 500.
Align legt in letzter Zeit ordentlich nach!
Ist wirklich der OBERHAMMER!!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar