bei rc-city steht 249 euro. nicht ganz billig !
Trex 250
Einklappen
X
-
AW: Trex 250
Das is m.M. nach zu teuer für son Husteguzzel.Zitat von helijonas Beitrag anzeigenbei rc-city steht 249 euro. nicht ganz billig !
150,-- wäre OK aber nen 100er mehr nöö--Gru� Oliver--
My Tube
Kommentar
-
dl7uae
Ich halte die $250 USD schon für wahrscheinlich, 250 EUR dann bei uns.
Wenn ich mir vorstelle, was ich für meinen ersten Rex bezahlt habe, noch diesen grauen Plastikbomber. Align hat sich am Markt etabliert, seitdem zogen die Preise sukzessive an. Jedes Modell-Update zog den Preis mit, Stück für Stück. Der (ehemalige) Staubsauger-Laden hat es nicht mehr nötig, nur über den Preis zu buhlen. Man wird die Dinger auch so reißend los, warum also auf Marge verzichten?
Der jeweilige direkte Mitbewerb mit besseren Preisen entwertet sich ja oft selbst über technische Aspekte, lediglich die Align-Cloner gehen drunter, ist ja auch deren einziges Marktargument. Align kann mMn mit Recht behaupten, die günstigsten "Volkshelis" zu haben, die nicht mit grundsätzlichen Schwächen aufwarten. Man will aber auch offenbar den Produkten der "Edelschmieden" nicht über Technik Konkurrenz machen. Das Konzept ging auf: Relativ gute Qualität aus Billiglohnland.
Wenn ich daran denke, was ich quasi als Investruine in Pixy (EP100) und Genius 180 versenkt habe, wären 250 EUR für ein Teil, das so "problemlos" fliegt wie die größeren Rexe, echt günstig.
Nacht.
Tom
Kommentar
-
helifreak500
Trotzdem geil der preis wird zwischen 120-145€ liegen ..
Das hört sich defenitiv GEEEIIILLL an
Kommentar
-
80? Ist doch sicher nur die Anzahlung?euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
rolfi
Jo, aber nem Maxpreis von ~150 € is das echt nen witziges Spielzeug fürs BüroZitat von Ensonic Beitrag anzeigen80? Ist doch sicher nur die Anzahlung?
Kommentar
-
Daisy
Hallo zusammen,
ihr habt hoffentlich gelesen, was da beim Sternchen (*) steht !?! Nur so als Erinnerung, natürlich 'Irrtum vorbehalten'.
Kommentar
-
Michael W
Kommentar
-
chinchan
Kommentar
-
kebelt
also freakware als Direktimporteur hat noch nix im Netz darüber stehen....darauf werd ich mindestens warten. Die Jungs waren ja auch in Taiwan bei dem FunFly...und dort gab es wohl nur 3 bis 4 fertige Modelle....und sonst nur ne große Kiste mit Ersatzteilen....wohl frisch aus der Fertigung..
Kommentar
-
Michael W
Ich nix wissen wovon du reden.Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigenHy Michael,
darfst Du die Quelle Deiner Aussage angeben *?
...ne verbindliche Aussage zum Gewicht wäre auch super....denn daran machens die Meisten doch wohl fest, vor allem Gaui - Piloten, oder *
Mike
Kommentar

Kommentar