Der Rotorkopf sieht wirklich einfach nur vom 450er kleiner skaliert aus...., aber warum auch nicht, funktioniert doch. Ich hoffe nur mal dass die nicht das Taumelscheibenspiel vom 450er übernehmen....
Trex 250
Einklappen
X
-
AW: Trex 250
Der Rotorkopf sieht wirklich einfach nur vom 450er kleiner skaliert aus...., aber warum auch nicht, funktioniert doch. Ich hoffe nur mal dass die nicht das Taumelscheibenspiel vom 450er übernehmen....
-
Spanky
Ich hab schon immer vermutet das die so nen kleinen auch noch raus bringen.
Bin mal gespannt wies weiter geht.
Kommentar
-
Wahnsinn!
Die Jungs von Align konstruieren, als gäbe es kein Morgen mehr
.
....und leider immer genau solche Helis, wo ich mir sage: naja- warum eigentlich nicht?
Bin schon gespannt, wie das Teil in Natura aussieht; und dabei habe ich ja erst den T- Rex 700 eingeflogen.
Grüsse
ChristianLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar
-
ahlborn
Hi
irgendwo habe ich gelesen das es auch bald einen 600er Elektro Super Pro geben soll. Was der unterschied zum normalen ist weis ich leider nicht
Kommentar
-
Alex B.
da: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=72912Zitat von ahlborn Beitrag anzeigenHi
irgendwo habe ich gelesen das es auch bald einen 600er Elektro Super Pro geben soll. Was der unterschied zum normalen ist weis ich leider nicht
Kommentar
-
Auf der TT Homepage (china?) kann man lesen was die Neuheit iss.Zitat von Alex B. Beitrag anzeigenvielleicht ist ja das die Weltneuheit von Thunder Tiger. Muhahaha ;-)
Iss auf alle Fälle ein Heli, aber nix was jetzt soooooo besonders iss. Jedenfalls empfand ich das so.--Gru� Oliver--
My Tube
Kommentar
-
Männerzeugs
Kommentar
-
kebelt -
...die haben eben kleinere Hände...Zitat von Maxpower100 Beitrag anzeigenHallo,
unfassbar wie die jungs in Taiwan das machen!
fleißig fleißig...
Kommentar
-
Supi, punktlich zu weihnachten ;-) Zum Glück liegt der Komplette Hornet Antriebsstrang noch da... Der wird Rocken ;-)
Denk er wird wieder Align typisch etwas Schwer, Sprich Größe vom Gaui und Gewicht vom Hornet, 350 gr. rum..... Bzw mit leichteren Komponenten 300 gr...
Bin gespannt....
Kommentar
-
helihubi -
hi align- zappler
hier gibt´s ein paar neue detail bilder vom zukünftigen micro- rex
grüße vom
gaui zappler
tasa
Kommentar
-
helifan.de
Alles nur Cad-Zeichnungen, oder? Die wollen die Resonanz der Kunden testen.
Gruß
Roland
Kommentar
-
Venom
mein händler bekommt im Oktober die den T-Rex 250! Hab mir schon einen reserviert.
Kommentar
-
tnt666

Kommentar