Hi,
und bevor es falsch rüber kommt: wenn mir der Flug von Dani besser gefallen hat, heisst das noch lange nicht, dass es den Punktewertern in ihr vom Veranstalter vorgegebenes Werteschema besser passt. Wettbewerbsflug ist immer eine andere Geschichte als Funfly.
Albert, der sich schon wieder auf IRCHA freut
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Hallo,
auch von mir Herzlichen Glückwunsach an Dominik zum Sieg.
der hat es halt einfach drauf. Ist schon fast erschreckend was der an Wettbewerben so alles abräumt.
Dominik mach weiter so.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
als der Szabo geflogen ist, wurde im Chat geschrieben, here is the King...
ich glaub der King is inzwischen wer anders
Der Dominik fliegt einfach alles extreme perfekt und exakt.... nicht blos "tief". Deshalb gewinnt er auch. Der Szabo fliegt aber auch super geil und die Videos von Ihm sind echt immer der Hammer.
Aber gegen Dominiks perfektionismus kommt er einfach nicht an.
ich hab auch mal gehört auf einem Treffen wie einer gesagt hat " wenn man sieht was der mit diesem Klumpen (Haufen oder Batzen) Alu macht, ist das mehr als beeindruckend...."
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar