dann oben auf essentials ---> FGTV Live!, wenn du registriert bist dann kommt der sofort!
XFC Livestream
Einklappen
X
-
Chamäleon Maximum
AW: XFC Livestream
dann oben auf essentials ---> FGTV Live!, wenn du registriert bist dann kommt der sofort!
-
Esu! Registrieren.Zitat von Chamäleon Maximum Beitrag anzeigenwenn du registriert bist dann kommt der sofort!Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Chamäleon Maximum
Forum Navigation und dann etwas runter scrollen und dann kommt der text wo du auf here klicken musst!
Welcome to the FlyingGiants Forum.
Welcome to The FlyingGiants Community! We're all about fun, and inside you'll find the greatest, friendliest, and most helpful group of people around! If this is your first time visiting, please check out site, and click here to sign up! We hope to see you soon!!
Kommentar
-
Daniel12 -
flyrichard
Nabend,
Ich habe leider nur Danis Flug und den vom Dome gesehn... Weiß schon einer was wie momentan das Ranking ist und vorallem ob die Jungs nochmal fliegen ? Im Moment schauts ja so aus als ob ne Art Demo Show läuft?!?
mfG
Ricardo , der ja der Hoffnung is das Dome den 1. Platz gehalten hat und Dani und Nico noch bissal aufgerückt sind
Gerade gehört ich glaub Dani fliegt gleich nochmal und danach JK... schein also noch in vollem GangeZuletzt geändert von Gast; 15.06.2008, 18:17.
Kommentar
-
Hat einer von euch die Flüge von Daniel mitgeschnitten? oder gibts die irgendwo zum DL?
Sollte ja wohl sogar FullHD geben....
Gruß
DennisMikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
Heligary
Besser spät als garnicht:Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenbin zu doof für den Stream: Wie ist denn die genaue Adresse?
Man muss glaube ich garnicht anmelden, bei mir gehts auch so:
im Windoof Mediaplayer eingeben.
MfG Gerald
Kommentar
-
Heligary -
flyrichard
Nabend,
@Dennis: Also mitschneiden lohnt nicht der Stream ist von der Quali her wirklich nicht so pralle! Ich denke das dauert nich allzulange das es die Videos in annehmbarer Quali zum DL giebt!
Dome scheint wohl seinen 1. Platz zu halten wie es ausschaut
*FREU* und *DAUMENDRßCK*
Dani sein Flug sah auch wirklich geil aus alles sehr sauber und für seine Verhältnisse schön ruhig geflogen gefällt mir sehr gut der Style.
Collin Bell hat auch einen sehr schönen Flug abgeliefert.
mfG
Ricardo der nu wieder in die Röhre schaut
Kommentar
-
flyrichard
Guten Morgen,
Ich habe mal einfach von Flyinggiants.com die Liste kopiert. Herzlichen Glückwunsch an Team Hägele. Einfach unglaublich was der Dominik und sein Dad momentan leistet!!!
Auch an Daniel herzlichen Glückwunsch!
Hat jemand mitbekommen was mit Niko passiert ist ?
1) Dominik Hagele 2) Bobby Watts 3) Nick Maxwell 4) Colin Bell 5) Scott Gray 6) Alan Szabo 7) Jamie Robertson 8) Daniel Jetschin 9) Jaehong Lee 10) Jason Krause
mfG
Ricardo
Kommentar
-
Saugeil, Dominik hatt´s echt geschafft dieses Jahr am XFC, gratulation auch an Daniel, hatt sein Platz sauber verteidigt!!!
Bobby Watts hatt ja gegenüber Freitag enorm zugelegt, da dachte ich auch schon, was ist dem mit dem los...
Freu Freu Freu.......... Gute Heimreise Jungs....
Kommentar
-
Hi,
Saugeil ist auch die Wertung von Nick Maxwell, der mit 18 Jahren 3ter bei den Helis und 7ter bei den Flächis gworden ist. Das muss man erst man hinbringen. Ich hab den Jungen beim IRCHA letztes JAhr gesehen und wahnsinnig, wie der sich gesteigert hat.
Trotzdem geile Leistung von Dominik und ehrlich gesagt, mir hat der Flug vom Dani gestern abend (letzte Runde) besser gefallen, soweit man das bei der Video-Qualität sagen konnte
Trotzdem fand ich den Livestream gut.
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
flyrichard
Moin,
Jupp die Videoquali hat mich auch immer wieder raus zum fliegen getrieben
Aber wie auch immer ich find das ne echt geile Nummer mit dem Livestream. Das sollte echt zum Standard von großen Veranstaltungen werden!!!
Ich hoffe ja mal das es noch ein paar Videos zum DL geben wird.
Mit dem Nick Maxwell hatte ich mich echt schon gewundert weil der bei den Flächen auch dabei war
Ich dachte schon da giebt es 2 mit dem Namen lol ...
mfG
Ricardo
Kommentar
-
Gartulation an Dominik, wirklich supergeil
Nick Maxwell hab ich im Livestream gesehen und fand ihn sehr beeindruckend, sehr smoother, technischer flug der perfekt mit der Musik hamoniert hat.
Kommentar

Kommentar