Ist ja wie beim IPhone mittlerweile.
Neue Helis von SAB
Einklappen
X
-
Das bin ich mal gespannt was den kommt.
Die aktuellen IL Modelle holen mich nicht ab. Das zusätzliche Akku Steck System und das „Akku von hinten“ Einschub-Konzept haben mich bisher vom kauf abgehalten. Ich bin zu alt um jeden scheiß Trend mit zumachen und zu jung um nicht zu wissen was ich will.Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
👍 1- Top
Kommentar
-
Genau dieser Scheiss ist für mich ein Kaufargument da ich seit meinem Nimbus 550 kein Bock mehr habe dauernd die Haube abzunehmen. Allerdings möchte ich dafür auch nicht 200 oder 300€ mehr bezahlenZitat von Madness Beitrag anzeigenDas bin ich mal gespannt was den kommt.
Die aktuellen IL Modelle holen mich nicht ab. Das zusätzliche Akku Steck System und das „Akku von hinten“ Einschub-Konzept haben mich bisher vom kauf abgehalten. Ich bin zu alt um jeden scheiß Trend mit zumachen und zu jung um nicht zu wissen was ich will.Nimbus 550 / T-Rex 500X / T-Rex 450L / Goosky S2 & S1 / (M2 Evo, M2 Explorer, M1, XK K110)
👍 5- Top
Kommentar
-
Du musst ja den Akku nicht von hinten einschieben oder das Stecksystem verbauen. Habe ich bei meinem auch nicht gemacht sondern wie gehabt Haube rauf und runter :-)Zitat von Madness Beitrag anzeigenDas bin ich mal gespannt was den kommt.
Die aktuellen IL Modelle holen mich nicht ab. Das zusätzliche Akku Steck System und das „Akku von hinten“ Einschub-Konzept haben mich bisher vom kauf abgehalten. Ich bin zu alt um jeden scheiß Trend mit zumachen und zu jung um nicht zu wissen was ich will.
Gruß ChristianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
👍 1- Top
Kommentar
-
Eben. Ein bestimmtes Stecksystem würde mich auf von einem Kauf nicht abhalten (und hat es bei mir auch nicht getan).
Die Lösung von SAB kann sinnvoll sein, wenn man nur ein Modell besitzt, das Stecksystem auch in weiteren Modellen etabliert bekommt oder zu viel Geld hat, für jedes Modell eigene Akkus zu besitzen. Mich persönlich holt es auch nicht ab, genau so wenig wie die Idee, den Akku von hinten anzudienen. Wozu auch? Damit man den Heli 10 Sekunden schneller aufgerüstet bekommt?
Es kann ja glücklicherweise jeder machen, wie er möchte.
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
👍 2- Top
Kommentar
-
-
-
Fänds schon geil, wenn das 420er Colorscheme tatsächlich so ein dunkleres Kanariengelb/Orange Mix anstatt dem Neongelb wird...RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
👍 1- Top
Kommentar
-
Der wird in der Tat so gelbZitat von trailblazer Beitrag anzeigenFänds schon geil, wenn das 420er Colorscheme tatsächlich so ein dunkleres Kanariengelb/Orange Mix anstatt dem Neongelb wird...
FB_IMG_1754489562963.jpg
👍 2- Top
Kommentar
-
-
Il Goblin PiumaAngehängte Dateien
Kommentar
-
Stay hungry. Stay foolish.
😎 3- Top
Kommentar
-
wenn man sich die Gewichtsangabe beim Piuma ansieht, wird man wieder daraus nicht schlau…. typische Verschleierungstaktik von SAB, man weiss nie was die Mechanik mit Rotorblättern wiegt… Das Beste wenn du nicht willst, dass deine Produkte vergleichbar sind….eigentlich ein NOGOZuletzt geändert von kuki; 06.08.2025, 17:12.Logo 690 SX V2
Vbar NEO
Vbar Control
Kommentar
-
Nicht ganz, die Heckwelle hat jetzt auch nur noch 6mm, irgendwie hab ich Déjà -vuZitat von tc1975 Beitrag anzeigen...so wie ich das sehe hat der Piuma "nur" ne 12er anstatt 15er HRW - ansonsten alles gleich?
Henseleit TDF, XLPower Specter V2 WCE, Tron Nitron, T-Rex 450 DFC - RF2
Kommentar

Kommentar