Habe nachgesehen, bestellt, Bestätigung per Email erhalten, doch NIRGENDS (weder auf der Homepage, im Onlineshop, noch auf der Bestellbestätigung) ist die Bankverbindung von Modellbau Kraue angeführt. Würde jetzt gerne das Geld überweisen, aber wohin?? (Vielleicht muss er deshalb aufhören, weil die Kunden die bestellte ware nicht bezahlen konnten..., schade)
LG Peter
Möchte das nun klären: Michael hat mir am nächsten Tag geschrieben, dass er die Bankverbindung erst bekannt gibt, wenn er sicher ist, dass die bestellte Ware noch auf Lager ist. Dadurch spart er dem Kunden Kosten für Storno und Rücküberweisung. Clever. Echt schade, dass solch ein Shop schliessen muss...
Ich wünsche ihm alles Gute, aber ich bin überzeugt, dass er auch anderswo mit so einer Einstellung gut unterwegs sein wird.
Ja da kann ich mich den vorigen Beiträgen nur anschließen, ich bin auch sehr verwundert und traurig über die Schließung. Nun fehlt so ein Händler wie Du mit so einem umfangreichem, vorrätigem Ersatzteilangebot in unserer Umgebung.
Aber wie schon erwähnt, Du wirst Dir das sicherlich gut überlegt haben. Lass von Dir hören Michael! Ich wünsch Dir alles gute!
Naja schließen muss er ja nicht, er hat hallt mal Bock auf was anderes, und da die Räumlichkeiten ja seine sind, macht er ja vielleicht mal wieder auf, wer weiß?!?
Howard Carpendale wollte auch aufhören und was iss nu er jault wieder was das Zeug hält.
ich finde es auch super traurig das du aufhörst, das muss ich jetzt erstmal verarbeiten .
Deinen Service wird es kein zweites mal geben, absolut TOP!
Wünsche dir auf deinen weiteren Weg alles gute, du wirst das schon machen.
Hoffe wir sehen uns mal auf einer Veranstaltung.
Wo bekommen wir jetzt unsere Synergy Ersatzteile her?  Ich weiß es nicht .
Hallo euch allen !
Bitte macht es mir nicht so schwer .
Ich gehe diesen Schritt, weil ich mich einfach verändern möchte und nicht weil ich Pleite bin .
Ich mache das ganze jetzt über 6 Jahre und habe mein Geschäft von 0 an Aufgebaut .
Jeder weiß das dieses in der Modellbau Branche nicht ganz einfach ist und nartürlich hatte ich nicht nur gute Zeiten .
In dieser Zeit konnte ich mir einen guten Namen machen , woran auch meine Kunden beteiligt sind die immer wieder kamen
und mir somit recht gaben das ich den richtigen Weg gegangen bin .
Dieser Weg ist jetzt zu Ende und ich beginne einen neuen , wo ich nartürlich auch wieder Erfolg haben möchte.
Also ich werde weiterhin in der Branche tätig sein um an anderer Stelle alles zu geben.
Auch da werden wieder die Kunden über den Erfolg entscheiden.
Also vielen dank euch allen für diese schöne Zeit und ich hoffe das man sich im Sommer wieder sieht .
Ich glaube nicht das ich wieder komme !
Aber NIE sagt man ja nicht !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar