Ich möchte es hier selber gerne bekannt geben das ich meinen Betrieb schließe .
Ich werde hoffentlich auch in Zukunft Zeit haben hier mal vorbei zu schauen .
Vielen dank euch allen für die tolle Zeit , und auch wenn sie nicht zu ende ist beginne ich doch wieder mit einem
neuen Lebens Abschnitt !
Ich hoffe das ich in der Zukunft viel für euch bewegen kann wenn auch nicht direkt !
Also bis dann
Michael
Modellbau-Brause verabschiedet sich !
Ab dem 01.02.2008 ist Schluss !
Es ist eine lange Zeit gewesen mit Höhen und tiefen doch missen möchte ich diese nicht .
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht ein Teil der Modellsport Familie gewesen zu sein ganz besonders die Heli Familie wo ich mich immer sehr wohl gefühlt habe.
Ich werde mich aber nicht ganz aus dem Modellsport verabschieden ,sondern meine Energie und Erfahrung in ein anderes Unternehmen einbringen .
Welches wird noch bekannt gegeben !
Vorab ich werde im Außendienst tätig sein und dort all meine Erfahrung und Energie nutzen um dem Händler vor Ort mit unseren Produkten einen Vorteil zu
verschaffen , und wovon dann auch wieder der Kunde profitiert denn er hat dann auch wieder die Möglichkeit sich einen Händler vor Ort zu suchen .
Bedanken möchte ich mich aber ganz besonders bei meinen Stammkunden , die mir Jahre langes vertrauen geschenkt haben und hoffentlich auch viel Freude dabei hatten. Ich konnte in den über 6 Jahren Modellbau viel Erfahrung sammeln und möchte diese weiter ausbauen.
Es wird in kürze einen Räumungsverkauf geben, der über den Shop gesteuert wird .
So günstig wie dort kommt ihr sicher nicht mehr an eure Ware .
Es werden keine Artikel mehr nachbestellt wenn weg dann weg .
Also ich hoffe man sieht sich auf Flugtagen und Veranstaltungen wieder denn das werde ich nicht aufgeben es gehört einfach zu einem Teil meines
Lebens dazu und den anderen Teil gebe ich ja jetzt auf um neu zu beginnen .
Bevor aber zu viel geredet wird .
Ich gehe diesen Schritt aus freien Stücken und aus ßberzeugung .
Ich wünsche allen in der Zukunft viel Erfolg und das ihr weiterhin viel Spaß an diesem schönen Hobby habt !
Viele liebe grüße
Michael

, aber von dem excellenten Service von dem meine Vorredner reden wird auf jeden Fall was dran sein.
Wer wird denn in Zukunft der N9 zuwenden? Wünsch dir alles Gute in der Zukunft und hoffe man hört und sieht sich noch.
Kommentar