Bin nun seit ca. 1 Jahr Besitzer eines Raptor Titanium V2.5 und schon ganz gut damit unterwegs. Erste "ßber-Kopf-Flüge"habe ich hinter mir und Loopings, Rollen usw. behersche ich auch schon einigermaßen. Nun möchte ich mal so langsam mit dem 3D Fliegen anfangen. Mich stört nur, daß Der TT Pro H50-Motor ein bisschen wenig Power hat und schnell in die Knie geht. Bin deshalb zu der ßberlegung gekommen mir einen E-Heli anzuschaffen (Df 37 V2, T-Rex, Mini-Titan, o.ä.), den kann man auch mal schnell auf ner´kleinen Wiese "Feierabend-fliegen", und ich muss nicht extra 20 Kilometer zu unserem Vereins-Flugplatz fahren. Habe nun bei RC-Toys den DF37 V2 "Black Pearl" mit Komplettausstattung (Funke und Empfänger in PCM!!!, Servos, Kreisel, Brushless mit Regler, Lipoakku, usw.) zu einem unschlagbarem Preis von nur 269,-Euro gefunden und würde gern mal eure Meinung dazu hören (lesen
). Es gibt ja einige Verbesserungen im Vergleich zur ersten Version(über die ich hier im Forum schon einiges gelesen habe). Hat schon jemand schon Erfahrungen mit der neuen Version gemacht?Gruß,
Mac

zu sein. Hat nur 16(!!!) Kugellager.
Kommentar