Kraken S
Einklappen
X
-
AW: Kraken S
Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenKraken superlight :-) 580 gestretcht auf 700 :-)
KRAKEN S 700 coming soon!
wunderbar!Zuletzt geändert von bronti; 20.10.2021, 14:39.
Kommentar
-
Das nennt man Produktentwicklung ..Zitat von Heli87 Beitrag anzeigena jedes Jahr der Nachfolger vom Nachfolger kommt.
Ich finde gut das es bei SAB keinen Stillstand gibt .Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Deswegen haben sie das neue Modell bezeichnenderweise ja auch Kraken S(chnelllebig) genannt ;-)Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenSAB ist Ungefähr so Wert stabil wie Handys.
Nach 2 Jahren nix mehr Wert, da jedes Jahr der Nachfolger vom Nachfolger kommt.
Kraken, RAW, dann wieder Kraken S. Das alles in unter 3 Jahren.
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
-
Das wäre mir zu kurz!Zitat von xlpower Beitrag anzeigenSolange die Ersatzteile über mindestens 4-5 Jahre gesichert sind,ists ja ok.
Ich erwarte da eher mindestens 10 Jahre wie z.B. bei Henseleit.
(OT: beim Handy sind mir 4 Jahre auch zu kurz, eher 5-6 Jahre)Grüße, Micha
Kommentar
-
So wie man erkennen kann sieht er wohl aus wie ein Kraken 700, den es ja schon in 2 Varianten gibt, dann wäre es nix neues, aber vielleicht wirklich Speed Version.
Kommentar
-
Mit diesen Kanten wird das keine Speedversion.Zitat von Pectoralis Beitrag anzeigenSo wie man erkennen kann sieht er wohl aus wie ein Kraken 700, den es ja schon in 2 Varianten gibt, dann wäre es nix neues, aber vielleicht wirklich Speed Version.
Kommentar
-
-
Dachte mir so etwas schon, als die aktuellen Kraken mit 12% Rabatt angeboten wurden. Ich denke der jetzige Kraken wird dann ersetzt und nicht ergänzt.Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
bisschen Kosmetik und 3 teile anders, und schon gibt's was neues, neuer Lack immer gut!Zitat von alexbs Beitrag anzeigenDachte mir so etwas schon, als die aktuellen Kraken mit 12% Rabatt angeboten wurden. Ich denke der jetzige Kraken wird dann ersetzt und nicht ergänzt.
Jägermeister Kraken den Edeka Kraken und Nun Der Yellow S
Marketing läuft
Kommentar

Kommentar