Hier
Mikado Vbar Control V2 2018 News und Vorstellung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Mikado Vbar Control V2 2018 News und Vorstellung
einfach nur so, weil ich froh bin es dadurch nicht ausprobieren zu müssen.Zitat von lottacustoms Beitrag anzeigenSchade,
ich hab-s probiert und finde es gut.
Hast Du es auch versucht oder schreibst Du einfach so
Gott sei dank ?!
Gruß
Marco
GruÃ? Christian
Kommentar
-
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Hier Pics gepostet auf Helifreak (NEW VBAR CONTROL 2.0 !! - Page 3 - HeliFreak

Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Mehrfach wurde heute "Ende Sommer" genanntZitat von ralwe Beitrag anzeigenGibts denn jetzt schon ein Liefertermin?
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Hatte heute die vbar in der Hand.
- etwas schwer, aber nicht unangenehm, Gewichtsverteilung ist gut.
- defnitiv tolles Display . Gut zu bedienen.
Ein paar Dinge die ich beim Vortrag aufschnappte, bin aber wg. der Henseleit Flugshow früher gegangen und hab nicht alles gehört :
- es gibt einen Standby Mode. Sollte der aktiv sein, wacht der Sender auf sobald sich der Empfänger meldet sobald dieser Strom bekommt. Aufwachen dauert 2-3 Sekunden.
- sollte der Sender aus sein, dauert die in Betriebnahme ebenfalls nur ein paar Sekunden
- beim Sender wurde auch an die Flächenflieger gedacht, war ja schon vorher bekannt
Telemtrie konnte ja schon Version 1, toll war jedoch das log. Man konnte am Sender die Daten der verschiedenen Flüge abrufen. Es wurde ein Graph zum Flug agezeigt mit verschiedenen Werten. Wurde kurz per Video am Vortrag gezeigt, sah echt gut aus.
Als es spannend wurde, bin ich wie gesagt wg. der Flugshow gegangen.
Evtl. schreibt jemand was der diese komplett gesehen hatte.[FONT="Arial"][FONT="Garamond"]TDF; 550SX[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Kann ich voll bestätigen - hatte sie heute auch lange in der Hand und damit "spielen können" - Display ist wirklich ausgezeichnet - und die "Touch-Empfindlichkeit" und Reaktionsgeschwindigkeit weit über dem "üblichen Funkenstandart", sondern auf dem Niveau guter Mobiltelefone.Zitat von 450rex Beitrag anzeigen- defnitiv tolles Display . Gut zu bedienen.
Der Sender liegt gewichtstechnisch gefühlt zwischen der V1 und der Metall-Linie - also wirklich angenehm - gefällt mir gut
Zuletzt geändert von thomas1130; 11.03.2018, 08:46.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Hat denn keiner gefragt wie lange der Akku ca hält, bei eingeschaltetem Display und aktivem HF-Modul?Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
Das kommt halt immer auf die Display-Beleuchtungsdauer und deren Stärke an, da das mit Abstand der größte Stromfresser ist.Zitat von Blade Breaker Beitrag anzeigenHat denn keiner gefragt wie lange der Akku ca hält, bei eingeschaltetem Display und aktivem HF-Modul?
Der Akku hat ca die 1,5fache Kapazität wie bei der V1 und hält damit ungefähr genauso lange wie bisher bei der V1
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Es gab ja noch keine Serienmodelle - am Stand gab es Prototypen.
Das waren aber die Werte, die Uli beim Vortrag nannte.. - bis zur Auslieferung kann sich da uU noch was ändern.Zuletzt geändert von thomas1130; 10.03.2018, 22:10.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar