Goblin 500 Sport
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Goblin 500 Sport
...das ist Korrekt ! Die machen aber keinen schlechten Eindruck.Zitat von buell47 Beitrag anzeigenNur die Canopys sind da aus GFK anstatt Carbon.
...ist etwas "wabbliger" als sonst, aber ich sehe das ehr als Vorteil, bezüglich Risse,
und aufziehen.
Vom Gewicht möchte ich jetzt nicht reden, das habe ich noch nicht verglichen.
Gruß Norbert
Kommentar
-
...hast Du Dich "verlesen" ?Zitat von buell47 Beitrag anzeigenIch bin mir sicher, das du falsch liegst.
Kommentar
-
So siehts aus....mega Kopfschmerzen und kann kaum noch guckenZitat von Ello Propello Beitrag anzeigen...hast Du Dich "verlesen" ?
Meine paar SAB Carbon Canopys waren definitiv besser und vor allem stabiler als die GFK, aber ich bin nun trotzdem glücklicher mit den gelben GFK Canopys vom normalen Competition wegen der besseren Sichtbarkeit. Ist mir zu viel schwarz an den Carbon Canopys.Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigen...das ist Korrekt ! Die machen aber keinen schlechten Eindruck.
...ist etwas "wabbliger" als sonst, aber ich sehe das ehr als Vorteil, bezüglich Risse,
und aufziehen.
Vom Gewicht möchte ich jetzt nicht reden, das habe ich noch nicht verglichen.
Gruß NorbertGoblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
....wünsche Dir baldige Genesung...ich liege auch "Flach".Zitat von buell47 Beitrag anzeigenSo siehts aus....mega Kopfschmerzen und kann kaum noch gucken
Kommentar
-
Vielleicht bitte "allgemeines Philosophieren" in einen anderen Thread verlagern - hier in NEWS ausschließlich konkret zum Thema!
Danke
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
de bört hat den schon gelistet!
â?¢Stylish fiberglass canopy. RRP $69
â?¢New carbon tail boom manufactured using an innovative lower cost process pushing the RRP down to RRP $56
â?¢G10 mainframe delivers performance on a budget. RRP $19.5. Compatible with the standard carbon frame to allow simple upgrading.
â?¢No blades included, giving you more freedom to choose your style and control your budge
â?¢Ability to use medium and full-size servos
â?¢The structural plates are now made of a plastic material Zytel70G33L. This change ensures a reduction of 48 grams in weight.
â?¢Main gear CNC H0423 (aluminum/delrin) in the basic kit
â?¢New Swashplate with high quality spherical bearing
â?¢Comes 18T motor pulley (other pulley sizes available)
â?¢Comes with 2 battery trays
Goblin 500 Sport (New Edition) (PRE ORDER)
Kommentar
-
Vielen Dank für die Antwort! Hast du eine weichere Kopfdämpfung verbaut und wie ist dein Flugstil mit dem Goblin?Zitat von Toto Beitrag anzeigenJa, habe sie in Verbindung mit einer anderen Kopfdämfung auf dem "normalen" 500 Sport drauf.
Liebe Grüße
Thomasmake it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Gast -
Gast
Habe 1950 rpm (darunter wobbelt es), 2250 rpm und 2500 rpm eingestellt.
Für meine Flugkünste sind 2250 rpm vollkommen ausreichend.
Kommentar
-
Hi Thomas,
wenn Du hartes 3D fliegst dann verwende die harte Kopfdämpfung. Bedenke, dass die Rapids 20mm länger sind. Im Kombination mit weicher Kopfdämpfung kommt früher oder später ein Boomstrike (eigene Erfahrung). Wobbeln ist mit härterer Kopfdämpfung unter den von Axel genannten 1950 rpm auch weg.
Ich gehe doch mal davon aus, dass Du als Optipower Teampilot nicht nur im Rund- oder Kunstflug unterwegs bist ;-). Dafür kannste die weiche Kopfdämpfung drinn lassen.
Kommentar
-
Gast
Gibt es beim 500er Sport überhaupt eine weichere Kopfdämpfung?
Es gibt doch nur die Delrinbuchsen, die härter sind oder?
Kommentar

Kommentar