Goblin 570 Sport
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Goblin 570 Sport
Wenn er auf den Werbeaufnahmen mit Blättern abgebildet ist, dann wird er sicher mit Blättern ausgeliefert. Sonst wäre der Preis ja auch zu hoch.Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenScheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
-
Mmmh....also was ich bisher so auf den Bildern gesehen habe, reißt mich auch nicht vom Hocker
Vielleicht hole ich mir doch meinen Alten in Gelb Rot wieder zurück.
Aber am kommenden WE kann man ihn ja mal in Natura sehen, vielleicht ändert das noch mal meine Meinung.
Vielleicht ist er ja gerade deshalb ca. 50€ günstiger als der Alte wegen dem billigeren Landegestell
570S, TDR I, TDR II, TDF
Kommentar
-
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Vielleicht ist er ja gerade deshalb ca. 50€ günstiger als der Alte wegen dem billigeren Landegestell
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob dieses Kufengestell billiger zum Herstellen ist. Die Füsse sind bei beiden aus Spritzgussplastik, das eine hat eine Karbonkufe, das andere ein gebogenes Aluminiumrohr. Dürfte auf das gleiche kommen, von den Herstellungskosten.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
G570 Sport line:
Tail belt tensioning SystemAngehängte Dateien
Kommentar
-
Also man kann sagen, das in diesem Falle der Sport nicht die billigere Variante ist, sondern sogar die Verbesserte!Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenAlso man kann sagen, das in diesem Falle der Sport nicht die billigere Variante ist, sondern sogar die Verbesserte!
New Goblin 570 Sport line
New look, New price, Better performance
New look ist da
New Price auch da
Better Performance Riemenspanner
müssen ja ein bischen Kosmetik betrieben
Der Sport spart ein bei den Carbon Seitenteilen,dafür gibt's Rotorblätter
Kommentar
-
Zitat von bronti Beitrag anzeigenG570 Sport line:
Tail belt tensioning System
Viel schönes bling bling, aber leider G10 Platten.
Kommentar
-
ja das ist halt Sport line G10 und dafür latten dazuZitat von royal.t.s Beitrag anzeigenViel schönes bling bling, aber leider G10 Platten.
ich hätte mir sowas als 570 sportline gewünscht,mit nem schwarzen kopf,und diesem farbschema,aber neuer look für neue kunden!
Der neue 570 sagt mir optisch überhaupt nicht zu!
Kommentar
-
G570 Sport line:
New Stronger Main GearAngehängte Dateien
Kommentar
-
Das hatte der alte aber auch schon, nur in der allerersten Ausführung war das Hauptzahnrad etwas unterdimensioniert, was die Stabilität betraf. Ich musste noch ein Tuning Hauptzahnrad von Lynx verbauen.Zitat von bronti Beitrag anzeigenG570 Sport line:
New Stronger Main Gear
Inzwischen ist im alten Bausatz aber auch schon das verstärkte Zahnrad drin.570S, TDR I, TDR II, TDF
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenSo wie der daher kommt muss man ja echt über das alte Modell nachdenken.
Cool ist anders.
Gruß Torsten
Ich finde die beiden neuen Designs auch nicht schön, und werde mir lieber noch einen alten bestellen.
Freundliche Grüsse
Jens
Kommentar
-
Edit by Mod: OT gelöschtZuletzt geändert von thomas1130; 04.03.2018, 22:45.
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar