Ich dachte du fährst eh einen 7er BMW bzgl. Platzangebot meine ich?
Und dann kein Platz ? Bei dem Fahrzeug ? . Da passen doch locker 3 x Heli 700 in den Kofferraum .
Den sollte man(n) natürlich auch mal aufräumen bevor es zum fliegen geht ...
Ja 7er, aber ihr glaubt ja nicht wie winzig klein so ein Kofferraum bei so nem großen Auto ist, das ist echt ein Witz. In allen Ecken und Seiten wird der Platz für die Elektronik benötigt. Da bleibt dann ein Kofferraum nach VW Polo größe übrig.
Im Innenraum möchte ich keine Helis haben, da ich oft den ganzen Kram im Auto lasse, falls ich spontan fliegen gehen will, ohne vorher nach Hause zu müssen.
Deswegen nur Kofferraum voll und hinten nen Liegestuhl und Sonnenschirm. Auf dem Beifahrersitz würde mich der Krempel nerven [emoji4]
Um den 700er rein zu bekommen muss ich sogar die Seitenklappe des Navisystems auf machen und das Heck dort zwischen die Kabel quetschen, sonst geht er gar nicht rein.
Ja 7er, aber ihr glaubt ja nicht wie winzig klein so ein Kofferraum bei so nem großen Auto ist, das ist echt ein Witz. In allen Ecken und Seiten wird der Platz für die Elektronik benötigt. Da bleibt dann ein Kofferraum nach VW Polo größe übrig.
Im Innenraum möchte ich keine Helis haben, da ich oft den ganzen Kram im Auto lasse, falls ich spontan fliegen gehen will, ohne vorher nach Hause zu müssen.
Deswegen nur Kofferraum voll und hinten nen Liegestuhl und Sonnenschirm. Auf dem Beifahrersitz würde mich der Krempel nerven [emoji4]
Um den 700er rein zu bekommen muss ich sogar die Seitenklappe des Navisystems auf machen und das Heck dort zwischen die Kabel quetschen, sonst geht er gar nicht rein.
So, genug OT. [emoji16]
Ach du weißt doch wer uns als Freunde hat braucht keine Feinde mehr ...
So oder ähnlich kennt man uns..
Nein Spaß bei Seite , das hätte ich jetzt nicht gedacht das da so wenig Platz vorhanden ist ..
So, genug OT. [emoji16]
Ich wusste doch da war ein Grund warum ich mir keinen 7er BMW kaufen kann
Wuerde meine bis zu 3 800er, und 2 700er so nie auf den Platz bekommen
Ich wusste doch da war ein Grund warum ich mir keinen 7er BMW kaufen kann
Ach, Ihr meint, das es nur bei BMW so ...ich fahre einen Audi A8, und mein
Großer muß auf den Beifahrersitz ...mal schaun wie lange der E-Motor von
der Rückenlehne das mit macht
Ach, Ihr meint, das es nur bei BMW so ...ich fahre einen Audi A8, und mein
Großer muß auf den Beifahrersitz ...mal schaun wie lange der E-Motor von
der Rückenlehne das mit macht
Sch..ß große Helis
Also .... in Zukunft nur noch Micro Heli's (also bis 690er Groesse) holen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar