Hott Integration für 3Digi FBL System
Einklappen
X
-
AW: Hott Integration für 3Digi FBL System
Steht auf seiner Homepage -->>Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenWelcher Stecker ist der fürs 3digi? Hast du einen Link bitte?
3Digi Hott Integration - 3DigiTXD Signal
Die am 3Digi verbaute Buchse ist vom Typ JST ZH 4-polig.Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Zum Glück hab ich jede Menge alte 3S Lipos rumliegen, mit JST Stecker
Angehängte Dateienmake it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Ich muss jetzt hier mal was loswerden! Mit meinen 46 Jahren bin ich nicht mehr der jüngste und kann gelassen zusehen, wenn in anderen Threads die User sich an die Gurgel gehen und irgendwelchen Bullshit schreiben. Deshalb bin ich hier mehr passiv unterwegs und überlege immer sehr genau, wann ich was poste!
Was Dirk mit seinem 3Digi auf die Beine gestellt hat, ist für sich gesehen schon sehr beeindruckend. Der Support, die Erreichbarkeit und die Reaktionszeiten auf Anfragen ist aber fast schon unglaubwürdig! Ich habe sowas noch nicht erlebt und bin Sprach- und Fassungslos. Der Typ schläft glaubt nie und ist allzeit bereit. Wenn man einen Wunsch äußert ( Qualität der Trimmung in den Sender bringen) ist das in zwei Tagen fast schon erledigt. Mir fällt da echt nichts mehr ein.
Am liebsten würde ich 10 weitere Digis bestellen, nur um Dirk zu unterstützen. Ich bin gerade mitten im Setup und genieße es wirklich mit dem 3Digi zu arbeiten. Alles ist logisch aufgebaut und perfekt durchgedacht. Ich hatte noch nie so viel Spass beim einstellen eines FBL.
Ich freue mich wirklich tierisch auf den Erstflug mit dem 3 Digi. Ich wünsche mir sehr, dass noch viele Piloten Gefallen am 3Digi finden, damit dieser unermüdliche Einsatz gebührend belohnt wird.
Das musste ich jetzt einfach zum Besten geben.GruÃ? Markus
Kommentar
-
Wenn das 3digi als GAM erkannt wird, kann ich dann zusätzlich ein Unisens für die Telemetrie anschließen?
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Wahrscheinlich nicht als GAM, sondern als EAM oder ESC!Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenWenn das 3digi als GAM erkannt wird, kann ich dann zusätzlich ein Unisens für die Telemetrie anschließen?
Torsten
Grüsse Robert
Kommentar
-
Genau. Am anderen Gerät einen alternativen Sensortyp wählen.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenWahrscheinlich nicht als GAM, sondern als EAM oder ESC!
Kommentar
-
Hallo Dirk,
Kannst du mir kurz deinen Link postem mit dem Kabel welches du als Verbindung zwischen 3digi und hott Empfänger verwendest? Mein Stecker ist viel zu groß...
Vielen Dank!make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Müll geschrieben!Zuletzt geändert von Robert Englmaier; 01.12.2016, 23:59.Grüsse Robert
Kommentar
-
Moin.
Kein Problem. Hier mal eine kleine AuswahlZitat von *wt98* Beitrag anzeigenKannst du mir kurz deinen Link postem mit dem Kabel welches du als Verbindung zwischen 3digi und hott Empfänger verwendest? Mein Stecker ist viel zu groß...
.
MHM Modellbau
Ebay
Ebay wenn Du Zeit hast und ein paar mehr Kabel für Kollegen brauchst
Kommentar

Kommentar