...ich denke schon - kann ich dir genau Donnerstag abend sagen - hier schreiben - wenn ich da bin.
Global 3d 2017
Einklappen
X
-
-
AW: Global 3d 2017
Jemand da der von Hamburg oder Umgebung hinfährt und einen Platz frei hat?Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Uiui, den Akku so lange voll liegen lassen ist nicht gesund (heißt es)...
Freitag geht's los.
Aber so siehst du wenigstens ob der Akku was taugt, wenn dann alle Zellen noch 4.2V haben...ð???
Gruß RobertLuftakrobat.
Kommentar
-
-
Wenn mein Auto die nächsten Tage in Hamburg überlebt, dann gehts am Samstag (oder vllt. auch erst Sonntag) nach Venlo
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Hab mir grad die Pilotenliste durchgelesen...
Irgendwie schockt mich das Durchschnittsalter der Wettbewerbs-Piloten inzwischen.
Walter
Kommentar
-
Ja, heute Anreise und morgen früh mit ner Tass Kaffee in Ruhe sich die Modelle/evtl. Neuheiten und die ersten Flüge anschauen. So fängt der Tag perfekt anZitat von siXtreme Beitrag anzeigenMorgen schon? Ok...
Gruß Omar
Kommentar
-
Guter Plan, Akkus sind gleich voll, bis späterZitat von tc1975 Beitrag anzeigenWerde heute Abend schon mal zum Platz - vielleicht kann man ja schon fliegen ;-)

Zuletzt geändert von Kurbel.Urmel; 06.07.2017, 07:45.
Kommentar
-
Alles fertig für morgen und man konnte viel fliegen
Angehängte DateienRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Ich weiss, sry für OT aber ich kann nicht anders. Habe einen Turnigy 3s 5000 voll liegen gelassen im Lipo-Bag über Ende Herbst bis Frühling, ist mein Boot's Lipo, da meide ich das Wasser für gewöhnlich und ich will Dir sagen folgendes ist passiert:Zitat von siXtreme Beitrag anzeigenUiui, den Akku so lange voll liegen lassen ist nicht gesund (heißt es)...
Freitag geht's los.
Aber so siehst du wenigstens ob der Akku was taugt, wenn dann alle Zellen noch 4.2V haben...ð???
Gruß Robert
NIX! Im vollen Ladezustand ist der Innenwiderstand nicht angestiegen und der Lipo hat Druck wie am ersten Tag. Das waren Monate! ..... nicht bloß ein paar Tage.
Wollte ich nur schnell loswerden
p.s wünsche Euch dort ein schönes Wochenende!Lg Bastian
Kommentar
-
Offiziell finde ich nichtsZitat von tc1975 Beitrag anzeigen...ich denke schon - kann ich dir genau Donnerstag abend sagen - hier schreiben - wenn ich da bin.
hast Du News!?
LG André
Kommentar

Kommentar