...soll es geben - hat Nick gerade gesagt
Global 3d 2017
Einklappen
X
-
AW: Global 3d 2017
Wünsche Euch beiden schonmal viel Spaß bis morgen früh dannZitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigenGuter Plan, Akkus sind gleich voll, bis später

Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Hinfahren und die Veranstaltung unterstützen wäre auch eine Alternative.
Ohne Besucher wird auch diese Veranstaltung irgendwann wieder den Bach runter gehen.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Ich war gestern Live zum Nightfly.
Stimmung war Super und ich muss sagen besser als jeder Live Stream.
Denke aber das nicht jeder 500 km Fahrweg auf sich nehmen können. Daher wäre ein Live-Stream schon toll.Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
2000 Km hin und zurück!?Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenHinfahren und die Veranstaltung unterstützen wäre auch eine Alternative.
Ohne Besucher wird auch diese Veranstaltung irgendwann wieder den Bach runter gehen.
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Klar kann da nicht jeder hin, wie bei jeder anderen Veranstaltung auch.... Aber war cool gestern, danke für dieses tolle Event.LG, Thorsten
Kommentar
-
-
-
-
Ach sooooooo.
Na ich denke die werden noch aktualisiert. Gib dem Org Team mal ein paar Stunden zum relaxen.
Viele Grüße
Frank
Kommentar
-
Hallo,
ich war gestern auf dem Global 3d gewesen. Dies war mein erstes Global 3d. Davor war ich bei sämtlichen Helimasters.
Daher erlaube ich mir ein Fazit.
Es war eine super Veranstaltung.
Hochkarätige Piloten, ein super Flugfeld, sehr nahe Parkmöglichkeiten.
Super war das freie Fliegen für jedermann ab 17uhr.So wurde es auch für die die nicht selber fliegen konnten/ wollten nicht langweilig.
Und über Nik " the Speech" Jonhson braucht man keine Worte verlieren. Der Tyl ist spitze.
Die flüge warej fast durchgängig von hoher Qualität und nächstes Jahr komme ich wieder.
Allerdings gibt es , in meinen Augen, ein paar Kritikpunkte im Vergleich zu den Heli Masters.
Ich finde der Spruch : Früher war mehr Lamette trifft es.
Die Helimasters waren insgesamt grössser. Egal ob von den Ständen/ Piloten/ Herstellern und zuletzt auch von den Zuschauer.
Das finde ich etwas schade.
Was ich ändern würde wäre ein grösserer Sicherheitsabstand der Piloten zu den Zuschauern.
Ein Dunkan Bossion fliegt wahnsinnig spitze, aber eben auch wahnsinnig riskant.
Und wäre der Pilotenpunkt 4m weiter weg gewesen wäre auch kein Heli bis zum Bierwagen gekommen. Es ist nichts passiert und ich weiss auch nicht wer da gefloven ist da es im freien Fliegen passiert ist. Aber lieber vorher etwas mehr Abstand wie hinterher ein blaues Auge im besten fall.
Und den Copter Pilot fand ich deplaziert. Steht zwischen Pilot und vorbereitungraum und der Copter steht in ein paar m höhe in der Luft und der Pilot spielt am Handy rum.
Filmaufnahmen sind ja schön und gut. Aber 15min fliegen ohne von der stelle zu kommen macht auch wenig sinn.
Durfte eigentlich beim Nachtfliegen jeder teilnehmen? Das Modell des ersten Piloten war ja schon sehr abenteuerlich. Ging ja auch nur 20sek. gut.
Das sind aber einzelfälle die mir negativ aufgefallen sind.
Unterm Strich war es eine absolut erstklassige Veranstaltung.
Und ich bedanke mich beim ganzen Orga Team, den Helfern, den Teams und Piloten und auch bei den Leuten die die Klos am laufen halten.Ich habe noch nie so saubere Wc Anlagen auf einer Veranstaltung gesehen.Gruss Sebastian
Kommentar
-
Edit by Mod: Politik wollen wir hier nicht!
Wäre auch gerne dagewesen....vllt. nächstes Jahr..Zuletzt geändert von thomas1130; 09.07.2017, 20:57.RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar

Kommentar