Zumindest die DMO Versicherung gilt Weltweit (außer USA). Damit sollte es keine Probleme geben.
Global 3d 2017
Einklappen
X
-
AW: Global 3d 2017
Genau!!!Zitat von benko Beitrag anzeigenEine deutsche Versicherung, zumindest die DMFV, gilt Europaweit. Die wird doch akzeptiert, oder?
Kommentar
-
Gibt es in den Niederlanden Beschränkungen bezüglich Wildfliegen? Wollte vielleicht noch ein Paar Tage Urlaub dranhängen.Gru� Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Wisst Ihr warum nie Kyle Stacy rüber kommt?Zitat von wrobijns Beitrag anzeigenWir sind sehr stolz auf die GLOBAL 3D pilotenliste die jetzt ist publiziert auf die Website.

:
Top Piloten aus 16 Länder. Das wird der Hammer !!!!
Beim alten Masters war er doch auch immer dabei.
Ich werde das Gefühl nicht los, daß er das Global 3D generell meidet.grü�e marndra
Kommentar
-
fast identische Gesetze wie in D , ausser Jetpiloten müssen acht geben, Speedlimite bei ca 170km/h für ModellflugZitat von olaf12 Beitrag anzeigenGibt es in den Niederlanden Beschränkungen bezüglich Wildfliegen?
Kommentar
-
Letztes Jahr hat SAB nicht gesponsert und darum kannte er nicht rüber kommen.Zitat von marndra Beitrag anzeigenWisst Ihr warum nie Kyle Stacy rüber kommt?
Beim alten Masters war er doch auch immer dabei.
Ich werde das Gefühl nicht los, daß er das Global 3D generell meidet.
Er wollte schon aber er braucht ein Sponsor um seine Reise zu bezahlen.
Dieses Jahr ist er kein Team Pilot mehr und hat er wieder kein Sponsor die seine Reise bezahlen kann.
Er hat gesagt das ehr es versuchen will, aber ich bezweifele das er kommt.
Kommentar
-
Camping de Sleng bietet 10% Kürzung für GLOBAL 3D Gäste.
Das Geheimwort ist: -GLOBAL 3D-.
Camping de Sleng - Home
Kommentar
-
ßkrsZitat von NitroRex Beitrag anzeigenfast identische Gesetze wie in D , ausser Jetpiloten müssen acht geben, Speedlimite bei ca 170km/h für Modellflug
Letzte Woche habe ich mit einem Minihotliner ganz geschmeidig 217km/h im Segelflug erreicht. Da würde ich somit nicht nur mit Jets aufpassen.
Auf jeden Fall Danke für den Hinweis!Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Gute Frage.
Sowieso hat jeden Sponsor ein 230V Anschluss.
Wir werden (Wahrscheinlich) in den Hangar mehrere Tafel mit 230 Anschlüssen liefern.
Auch für die Amerikaner ein par 12V und 24v Netzteilen weil die nur 110V Netzteilen haben.
Kommentar

Kommentar