Goblin Comet
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Goblin Comet
Schau dir doch die Mechanik des Competition an. Diese gibt es nicht zu kaufen, obwohl sie schon lang dran rum tüfteln. Die hat stehende Servos um die schmale Form hin zu bekommen, vielleicht haben sie die Probleme die sie mit der Speed Competition Variante hatten, jetzt im Comet gelöst. Weisst du wie ich mein?Zitat von heliklaus Beitrag anzeigen
-
Das hinter Kyle Stacy in dem Video könnte noch den Vogel sein! Dachte schon lange das steht doch nicht eifach so da =).
Goblin OneWay - YouTube
Kommentar
-
Wirklich unglaublich, wie gut das Marketing funktioniert. Auch wenn der es nicht ist. Man redet und schreibt drüber...Zitat von paschgu Beitrag anzeigenDas hinter Kyle Stacy in dem Video könnte noch den Vogel sein!
Schon alleine, wie der liebe Kyle da grinst, sagt doch alles.Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
[FONT="Verdana"]GruÃ? Daniel[/FONT]
Kommentar
-
LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Noch was gefunden
Angehängte DateienLOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenAlso doch nicht so wie auf dem Foto von Janis...
Sieht echt scharf aus!!
Ist doch identisch
Logo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
Hast du gesehen wo der Regler sitzt? Augen aufmachenZitat von Decolocsta Beitrag anzeigenIst doch identisch
make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenHast du gesehen wo der Regler sitzt? Augen aufmachen
Also meine Augen sind offen, dennoch sehe ich das identische Chassis,
mach du mal die Augen auf und kuck dir z.b die Schraubenlöcher usw. an.
Wo letztendlich der Regler sitzt ist erstmal uninteressant, die Konstruktion
ist die gleiche bzw. sehr ähnlich
Logo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
Da werden sicherlich unterschiedliche Konstruktionen getestet, die in manchen Sachen auch identisch sein können. Das Konzept ist auf jeden Fall leichter als die alte Speedmechanik.LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar

Kommentar