Was ich an dem Ding echt cool finde ist wie die Luftzufuhr für den Motor gemacht wurde.
Goblin Comet
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Goblin Comet
Was ich an dem Ding echt cool finde ist wie die Luftzufuhr für den Motor gemacht wurde.Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
-
Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Nein... Das mit F1-Technik!Zitat von danson Beitrag anzeigenDas Landegestell ist auch wie beim Gaui R5Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
taurus74
Klar, Design ist keine deutsche Erfindung - Design ist italienisch.....Zitat von goone75 Beitrag anzeigen...über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. M.E. nicht gerade der schönste Heli, den SAB bislang aufgelegt hat.
Der schönste Speeder bislang - meine Meinung.
Kommentar
-
Endlich ein Heli, wo man beim Rückenschweben nicht in gefahr kommt, mit dem Heckrotor eine Bodenberührung zu haben.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Ich finde ihn auch Klasse ! Hat jemand von Euch Erfahrung, wie lange es in etwa dauert, von der Erstvorstellung bis zum Verkaufsstart !?
Gruß Norbert
Kommentar
-
Kommentar
-
Post 41 war schnellerZitat von *wt98* Beitrag anzeigenGoblin Comet IRCHA 2016 - YouTubeKluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
swiss-raven
Sie haben ein Batterieschnellwechselsystem. Echt geil kein Gefummel mehr. Auch auf FB vom SAB zu sehen.
Kommentar
-
Hmmm... irgendwie wirkt das Getriebe für einen Speedheli etwas unterdimensioniert?
Oder sehe ich das falsch?
Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar

Kommentar