Ist doch immer so. Wird bestimmt Februar werden. Ist aber auch nicht schlimm. Im Schnee fliegt eh keiner Speed.
Goblin Comet
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Goblin Comet
Interessante Fragestellung...
...mein Auto zumindest ist im Sommer schneller (343) :-) Hat dann zwar weniger Leistung als im Winter - da aber der Luftwiderstand im Quadrat steigt, wirkt sich das stärker aus als der Leistungsverlust.
Sollte beim Heli eigentlich auch so sein, wobei der ja auch die Leistung durch die Luft in Vortrieb umwandeln muss, könnte sich ausgleichen...? Hat das mal jemand verglichen?
Ansonsten ist Dezember verfügbar schon wichtig - zwischen Weihnachten und Neujahr ist bei mir immer Bauzeit.
Kommentar
-
Stimmt - aber bitte nicht hier in News!Zitat von Blaichi Beitrag anzeigenInteressante Fragestellung...
Danke!Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Mir unverständlich warum man neue Produkte im (Spät)sommer ankündigt, und im Winter ausliefert. Ankündigung sollte man im Winter machen, und im Frühling ausliefern, sollte es Verzögerungen geben, is man immer noch pünktlich für den Sommer.Banshee 850
Kommentar
-
Hallo,
so unbedarft möchte ich auch nochmal sein.
Weihnachten -> Umsatz.
Marketing
......
Grüße
Kommentar
-
ßber den Winter über wird gebaut, damit man direkt sobald es warm wird los fliegen kann.
Kommentar
-
Das ist ja ein toller Gedanke ! Aber leider sprechen wir hier über einen Heli Bausatz, und nichtZitat von Clarion Power Beitrag anzeigenßber den Winter über wird gebaut, damit man direkt sobald es warm wird los fliegen kann.
über einen Doppeldecker in Balsaholz Bauweise, oder einen Scale Heli.
Ich muss schon immer schmunzeln wenn ich beim Thema xyz lese...das wird mein Winter Projekt.
...vielleicht bin ich ja auch falsch gestrickt, aber selbst wenn man Arbeit, und Familie berücksichtigt,
ist so ein Teil doch viel zu schnell fertig !
Die Strategie des Marketings zu Weihnachten mag ja stimmen...da mache ich aber nicht mit.
...warte dann lieber bis zum Frühjahr ab (ich hoffe das ich das schaffe) ! ;-) ...und bestelle dann.
Gruß Norbert
Kommentar
-
....ich glaube aber auch, dass das mit mitte Dezember nichts wird, mit der Auslieferung.
man kann ihn jetzt Vorbestellen, aber es ist noch gar kein Verkaufspreis bekannt, und
es gibt nur ein paar Bilder und 2 Videos, mit dem halb aufgeschnittenem Vorderteil.
War das bei anderen Modellen von SAB auch so ? ....oder bin ich jetzt einfach nur zu
"Rattig" !?
Gruß Norbert
Kommentar
-
Natürlich, der Comet is ein reiner Weihnachtsheli, und darf nur dann verkauft werden. Sagt doch schon der Name. Da war ja was mit einem Kometen zu Weihnachten, das hat sich SAB ja toll überlegtZitat von lottacustoms Beitrag anzeigenHallo,
so unbedarft möchte ich auch nochmal sein.
Weihnachten -> Umsatz.
Marketing
Banshee 850
Kommentar
-
Zitat:
Zitat von Blaichi Beitrag anzeigen
Interessante Fragestellung...
Stimmt - aber bitte nicht hier in News!
Danke!
Dann macht doch mal nen Bereich "Speedfliegen Allgemein", dann braucht keiner in den News zu labern....
Kommentar
-
Nu, beim ersten Goblin700. Der sollte auch vor Weihnachten geliefert werden und kam dann im Februar/März. Also Geduld....Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigenWar das bei anderen Modellen von SAB auch so ? ....oder bin ich jetzt einfach nur zu
"Rattig" !?
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
wir fliegen hier das ganze jahr durchZitat von Clarion Power Beitrag anzeigenßber den Winter über wird gebaut, damit man direkt sobald es warm wird los fliegen kann.
... ihr solltet mal globaler denken ...
Kommentar
-
So - und nach der "heiteren Plauderei" warten wir hier in News bitte wieder bis es echt News zum Thema gibt
- Plaudern bitte in OT
Danke!
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar