Kontronik: neue Website und goldener Kosmik
Den passenden Motor gibt es auch schon dazu...
Das ist (und bleibt wohl) allerdings ein Einzelstück für Tareq.
Was für eine Verschwendung, das ist Wasser in den Rhein getragen. Stimmt der brauch's ja gerade ganz dringend, hat ja Tiefststand,- der Rhein.......
Da kann ich mich Freeman nur anschließen, man darf ruhig mal kurz inne halten, bevor man das Wasser gleich in den Mississippi kippt. Gebe auch viel Geld für "Blödsinn" aus, aber das mit den vergoldeten Antriebskomponenten ist Sahne auf die Sch.....
Glaubst Du wirklich noch, dass die Preise der Regler irgendwas mit den
Herstellkosten zu tun haben? Die einzige Regel, die es da gibt ist, dass die
Preise über den Herstellkosten liegen müssen. Wie weit darüber? Nun ja,
was der Markt (aka Kundschaft) eben so her gibt ....
Da Kontronik nun offensichtlich die Kurve zu Lifestyle-Produkten eingeschlagen
ist, ist die Spanne sehr gross. Wer's braucht ...
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
....ich frage mich warum in diesem Thread so negativ über die neue Website und den goldenen Kosmik geschrieben wird. Es ist doch jedermann/frau seine/ihre Sache ob er/sie das Produkt kauft oder nicht. Wenn ich gefallen an dem Regler habe und das Geld dazu habe kaufe ich ihn, ansonsten bleibt es eher ein Wunschtraum. Wenn Leute sich einen "Banshee" kaufen und "viel" Geld dafür hinlegen, ist es doch auch OK. Warum regt sich dort niemand auf ? Die meisten merken doch praktisch eh keinen Unterschied ob sie einen Banshee oder ein anderes Gerät an der "Angel" haben ! Leute seid's doch froh dass es die Regler und Motoren von Kontronik überhaupt gibt. Ich bin jedenfalls mit den Produkten top zufrieden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar