Kontronik: neue Website und goldener Kosmik
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Kontronik: neue Website und goldener Kosmik
Russland? Griechenland?Zitat von Der_Basti Beitrag anzeigen
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
-
Erst seinen Senf dazu abgeben und dann die Diskussion abwürgen. Im übrigen heisst der Titel Kontronik: "neue Website und goldener Kosmik"Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenGenau!
Daher hier bitte keine weitere Diskussion über den Sinn oder Unsinn goldener Regler , Uhren, Handys, etc.. - ausschließlich über die neue Seite.
Danke!
Zuletzt geändert von Kurbel.Urmel; 13.11.2015, 10:17.
Kommentar
-
Piroflip21
Der Goldene kosmik ist so nötig wie ein Kropf. Darüber besteht doch Einigkeit, oder?
Aber: wer einen will und 1000 Euro ausgeben will, bitte!!
Wir sind doch hier keinen Mamas die erst ihre Erlaubnis geben müssen!
Und Freeman: den Bezug zur Flüchtlingskrise herstellen ist ja... Naja. Lassen wir das...
Kommentar
-
Moin
Och, wenn es mal ganz besonders sein muss.... Nur mal so oder als Spekulatonsobjekt würd ich mir auch keinen hinlegen, aber um einem guten Freund mal Danke zu sagen, warum nicht?
Aber ein paar Dombrowskistrassglitzersteinchen drauf wär auch nicht schlecht.
Gruss AndyLogo 400SE Jive Pyro Savöx VStabi Mini
Logo 600SE Jive Scorpion Savöx VStabi Mini
Kommentar
-
Ich fand die Aktion mit Tareq schon zimmlich doof.. Einer der es wirklich nicht nötig hat und sich einen kühler aus Gold machen lassen könnte bekommt einen vergoldeten Regler geschenkt..
Aber so ist das leben: Der Teufel scheisst eben nie auf den kleinen Haufen..
Die Webseite find ich OK .. Den Regler müsste ich jetzt nicht vergoldet haben.. Wobei es bei deren Preisen standart sein sollte..
Ich fände es zB cool wenn die 100 limitierten goldregler einfach normal verpackt per ZUFALL dem käufer zukämen.. Also man kauft einen regler und beim öffnen des Packets ...JUHU
Kommentar
-
habe mal gefilmt wie der Tareq Alsaadi den goldenen Kosmik bekommen hat:
Tareq Alsaadi gets the golden Kontronik Kosmik 200| 3 bladed head| SAB Goblin 700 Kyle Stacy Edition - YouTubeMitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Den passenden Motor gibt es auch schon dazu...
Das ist (und bleibt wohl) allerdings ein Einzelstück für Tareq.
Zuletzt geändert von Gerd Guzicki; 13.11.2015, 11:02.
Kommentar
-
Lessi
Oh Mann,dieser Goldkram ist ja total peinlich.Viellleicht kommt jetzt Robert & Carmen auch zum RC Helifliegen.......
Kommentar
-
Ist die Sabine Konrath nicht mehr dabei?
Kommentar
-
Und die Kosten legt man auf z.B. 500 Regler um.Zitat von PMO Beitrag anzeigen
Ich fände es zB cool wenn die 100 limitierten goldregler einfach normal verpackt per ZUFALL dem käufer zukämen.. Also man kauft einen regler und beim öffnen des Packets ...JUHU
Da würden sich 400 sicher freuen.
Also eine wirklich erstkklassige Idee
Kommentar
-
Meiner Meinung nach sollte Kontronik auf solche PR-Aktionen verzichten und lieber die gesamte Preisgestaltung überprüfen.
Wir Alle wissen über welche Qualitätsstufe wir bei den Reglern reden, aber mal eine Preisanpassung nach unten statt aberwitziger "Goldregler" fände ich persönlich besser.
Auch das Bild nach Aussen würde damit sicher noch besser werden.Logo 550 SX - Diabolo 700 - Goblin 700 Sport
Kommentar
-
Naja - die Wärmeleitfähigkeit von Gold ist schon ein gutes Stück höher als die von Alu...Zitat von DJBlue Beitrag anzeigenWas kann das Ding den mehr ausser die persönlichen Minderwertigkeitskomplexe darzustellen?Gru� Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar

Kommentar