Chronos 3-Blatt Kopf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cherry 2000
    Member
    • 09.10.2012
    • 394
    • Gernot
    • München Waldtrudering

AW: Chronos 3-Blatt Kopf

Also ich mag den Sound von meinen 7HV's auf zyklisch
    Deshalb und weil sie für mich absolut top fliegen hab ich auch nicht vor, sie zum Chronos umzubauen

Kommentar

• stephan1985
      stephan1985

Zitat von extreme011 Beitrag anzeigen
      Und wieder andere haben riesen Stress mit den Nachbarn weil die das knallen nicht cool finden. Die sind froh wenn es leiser ist.

Torsten
      Naja mim 90er fliege ich eh nicht in der Nähe von Menschen, da kann das Teil krach machen wie es will und wer mim 90er so nah an Häusern fliegt, dass sich Nachbarn beschweren, hat sowieso nen Sockenschuss

Kommentar

• extreme011
        helishop-nrw.de
        Flugschule / Onlineshop
        • 17.08.2009
        • 5791
        • Torsten
        • Bochum

Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigen
        Naja mim 90er fliege ich eh nicht in der Nähe von Menschen, da kann das Teil krach machen wie es will und wer mim 90er so nah an Häusern fliegt, dass sich Nachbarn beschweren, hat sowieso nen Sockenschuss
        Darum geht es doch gar nicht. Es gibt aber auch Flugplätze die auch eine Wohnbebauung in der Nähe haben. Die haben für Verbrenner auch Lärmauflagen. Für Elektro gibt es die aber nicht. Wenn du mal einen Goblin 700 misst wirst du feststellen, dass der deutlich lauter ist als ein Verbrenner. Demnach dürfte der gar nicht fliegen auf manchen Plätzen. Es gibt aber keine Regelung dazu. Wenn jetzt der Lärm wie beim Chronos reduziert wird ist das für manche Leute sehr angenehm, da sich damit ßrger mit Anwohnern des Platzes ersparen.
        So war das gemeint. Nicht dass ich mit einem leisen 700er in der Fußgängerzone fliegen kann

Torsten
        Vollkasko für Flugmodelle
        http://Helishop-nrw.de

Kommentar

• thomas1130
          RC-Heli TEAM
          Admin
          • 26.11.2007
          • 25912
          • Thomas
          • Österreich

Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• stephan1985
            stephan1985

Zitat von extreme011 Beitrag anzeigen
            So war das gemeint. Nicht dass ich mit einem leisen 700er in der Fußgängerzone fliegen kann

Torsten
            Alles klar

Kommentar

Lädt...
            X